• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

weiß meine freundlichkeit zu schätzen


:hy: tÖbi
 
bringt immer die gleichen hobby-owning-postings

:hy: moin leute

Geld verdienen ftw!! \:ugly:/
 
will uns immer noch weiß machen das er gut geld verdienen kann :ugly:

:hy: wiggi

und die sprüche reichen für euch von daher streng ich mich da auch nit an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Formuliert komische sätze

Was sind den "du sprüche"? :lol:

ungeschriebene regel eingehalten ;)
 
bringt rechtschreibflames und findet demnach keine freunde :lol:


:hy:

"geld verdienen ftw"? such dir n hobby! geld is doch eh nichts wert....
 
ob er mit seinem post einen lacher bei den leuten mit seinem post erreichen wollte?


wenn ja dann hast es definitiv geschafft obwohls komplett der wahrheit entspricht :D

:hy: jens

sag mal kommst mit nach münchen?
 
glaubt nit ans geld

gut so!

muhaha! bei den übungen grad alle, und dieses mal wirklich alle, mitstudenten einen brainfart verpasst :D
scheiß aufs geld. restklassen ftw!
 
seine aussage bestätigt dass er student ist

Denn wenn du mal geld hast, soviel ist sicher, magst du's ;) aber darüber streit ich gar nicht erst :D
 
hat offensichtlich nen sehr tiefen teller


nein, ich mein das schon ernst und will damit niemanden zum lachen bringen. wenn jemand darüber lacht, is das wirklich traurig, da es mängel im bereich der geistigen kompetenzen aufdeckt.

ich hab genug geld zum leben, für mich is vorgesorgt. und ich will nich mehr geld als ich für ein normales leben brauche. das aber auch nur, weil alle welt so beschränkt ist und geld will.
 
weiß das Geld nicht alles ist

Morgen wieder für diese doofen Hochschultage in Münster blechen, die Schule fragt nicht ob man da hin will, aber erstmal für bezahlen...ist ja schon wieder klar

:hy:
 
bezahlt für etwas, das sie gar nich will

:hy: leutz
irgendwoher müssen die ihr geld ja auch herbekommen:D
graffitis malen is anstrengend^^
 
ob er den folgenden spruch kennt: geld ist nicht alles, aber ohne geld ist alles nichts



:hy:

die hochschulen haben geld wie heu... da sei dir mal sicher
 
Könnte offensichtlich auch mehr geld gebrauchen

Komm schon wm, ich mein du würdest auch nicht nein sagen wenn dir einer 10'000 euro hinlegt, klar bin ich zufrieden mit nem normalen leben, aber ich bin noch zufriedener mit nem sehr guten leben...
 
glaubt, ich würde keine geschenke annehmen


natürlich würd ich das annehmen, aber ich würds kaum anrühren.
wie gesagt, geld spielt einfach nur insofern eine bedeutung, als dass ich davon die miete und mein essen bezahlen kann. noch besseres leben? pfff. da sorg ich eher dafür, dass andere n menschenwürdiges leben haben.
ich hab meinen eltern zum beispiel versprochen, ihnen ein haus zu bauen, sollte ich jemals das geld dafür haben. warum denn auch nicht?
als ich das erste mal bafög bekommen habe, hab ich meine eltern zum essen eingeladen.
ich spende für sos-kinderdörfer.
 
Will wohl kein internet, keinen pc, kein auto usw...

:hy: moin
ja, für die spende ich auch :)
 
is zu faul es dem wiggi nochmal zu sagen

boink, gestern netten abend gehabt \o/

:hy: wm, wiggi
 
wird uns evtl verraten wie er auf seinen acc namen gekommen ist


:hy: ben, jens, dickerchen :D

was waren gestern erzähl mal
 
ist auch n scarab edit: hat mich zwed, :kiss:


also jut, da ich kein bock hab im off forum zu posten frage ich euch
Bewerbungen schreiben?/Wie ist meine?/Verbesserungsvorschläge?

Sehr geehrte Redaktion des Tagblattes,

auf meiner Suche nach einem Praktikumsplatz im Rahmen des BOGy vom 14-18 März nächsten Jahres, wurde mir wiederholt das Tagblatt von einem Freund empfohlen. Mit großem Interesse hörte ich mir seine Berichte an und beschloss mich auch um einen Praktikumsplatz bei Ihnen zu bemühen.

Ich besuche die zehnte Klasse am Kepler-Gymnasium Tübingen und bin als Chefredakteur und Layouter in der Schülerzeitung tätig. Zudem schreibe ich sehr gerne und habe schon einige Werke im Internet veröffentlicht. Da ich gerne mehr Erfahrung in einer richtigen Redaktion sammeln möchte, bin ich überzeugt, dass das Praktikum beim Tagblatt die beste Chancen bietet, um mir dies zu ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob bei ihm die schülerzeitung genauso is, wie in ami filmen?

auf meinen acc namen?
puh... das war mit afair mit 14 in mathe. bin ziemlich berauscht ^^ in mathe gesessen und hab über acc namen nachgedacht und da kam es dann...

gestern war physiker festl :D
dort dann das eine mädl aus den übungen angesprochen und sehr gut unterhalten ^^
 
Zurück
Oben