• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

zieht schlüsse, die ich nicht verstehe



erklärung bitte :ugly: :lol:
 
verstehts nicht

so wie wm offenbar mich nicht versteht..aber begraben wir mal das thema :)

Und pi, hast du ihre nr? :ugly:
 
fragt nach nummern

natülich hab ich ihr nummer, pi is doch undlichlang. also wird da schon iwo ihre nummer sein :ugly:

nummer nutzt atm egt eh nix. sie wohnt noch nit in wien. aber facebook is mal ein anfang :lol:
 
hält kontakte über facebook aktiv

auch ne möglichkeit
heute meine bio-ausfrage note erfahren: 15 punkte:D
heut abend ins theater, das stück anschauen, das unsere theatergruppe an der schule (in der ich auch bin) spielen wird. morgen in die disco geburtstag von ner freundin feiern und sonntag dann geburtstag von meinem onkel und ner anderen freundin feiern + ferien für eine woche. heut is ein guter tag:D
 
hat auch keine vorschläge


ich fühle mich übergangen, aber egal (soll heißen: guckt es euch doch bitte an)
ich kann bald wieder mit einen menschen d2 zocken, einem menschen, den ich persöhnlich kenne und mehr als ein mal die woche treffe
 
will was erklärt haben

ja was denn genau? welche schlüsse checkst nit?
 
merkt nicht das faxi was von uns zu seiner bewerbung wissen wollte


pi du blindfisch :D
 
macht pi auf seine dummheit aufmerksam

zumindest dumm für den moment:D
 
is selber ein blindfisch!


maaaaaaaa ich hätt so lustig auf ne richtig dicke d'n'b party. mit bässen, das die lunge anfängt zu kochen... -.-
abgehn anyone?

€ ach leckt mich doch :lol: ganze zeit nix und dann kommt der kleine dazwischen
 
Wird vom sklaven gewipt

:hy: 'nabend! Erser post vom neuen PC \:ugly:/
 
hat nen neuen pc, der sogar funktioniert :eek:

:hy: wochenende! jippie :) übrigens PiYou... hab mich grad übel verlesen :D "[...] ne richtig dicke d'n'b party. mit blasen, das die zunge anfängt zu kochen... -.-" - jaja, ist schon spät :D
 
kennt sicher den begriff "freudscher versprecher"

einfach analog hier anwenden:D
theaterstück angeschaut und das wurde echt gut gespielt, freu mich schon drauf, wenn wir das dann spielen:D
 
schickt uns eine aufname davon, wenn er sich blamiert?

bitte.... ich will was zu lachen haben :ugly:

wenn nicht, dann ab jetzt mowl Sklave.
Gute Sklaven sieht man nicht bei der Arbeit, also machst du wohl iwas falsch wenn ich dich hier noch sehe. :go:

Ich hab gute Laune yeah :clown:

Und ich versteh zumindest die Leute aus den 60. und vor allen den 70. Jahren echt gut. Deren Fernsehprogramm war ja noch stupider als das unsere heute ( was bei Beispielen wie "Familien im Brennpunkt" kaum vorstellbar ist).
Um mir das schön zu machen hät ich auch 24/7 gekifft :D
 
befürwortet weed

damit is eh alles iwie gut:p
und ne aufnahme kannst du vergessen, kannst ja kommen und das stück dann selbst anschauen;)
 
ist önis skalve


du sollst doch arbeiten und geld anscheffeln... man ist das denn zuviel verlangt...
ansonsten hat öni den rest gesagt :)
 
hat was verwechselt

b is unser thread sklave. er muss das geld ranschaffen, fürs treffen.

@gofa: joa gegen sowas hätt ich auch nix :ugly:

joa war dann aber gestern eh noch nett. schön d'n'b und geb.feier von ner bekannten. gratis alk ftw :D
so und was machen wir heute? ^^
 
ob er bemerkt hat dass wir schon fast wieder einen fünftel von 5000 haben?

:hy: guys

b zeigt weniger aktivität, wenn ihr so weiter macht vertreibt ihr ihn :D
 
denkt man könnte mich vertreiben

bin nur in letzter zeit viel mit schlafen und langweilen beschäftigt;)
 
ist standfest

:hy: moin mojn leutz

So mal Bude aufräumen und Fotos vom Schwertkampf Training rüberladen und sichten...
 
ist nicht trinkfest, außer es ist wasser :D


:hy: elü

zeig ma her elü

arbeiten aufm samstag im regen ist echt zum kotzen
 
Zurück
Oben