• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

hat endlich das studentenlaben entdeckt


ja, das is klasse, cih habs auch mal wieder geschafft^^
das is der grund, weshalb ich immer wieder sage, dass ich super-awesome bin
 
hat s studium nur angefange, um die krallen besser ausfahren zu können :ugly:

nujut jetzt is wirklich sense
 
wollte eig. früher schlafen gehen!

moin leute..

Ich könnt kotzen ab dem scheiss den ich schon morgens lese..nein, beine rausreissen ist es nicht, das fänd ich ganz unterhaltsam..aber das ganze mobbing hier..
 
fühlt sich gemobbt


:hy: moin

ich hab gestern noch bis 4 mitm kumpel musiktheorie gelernt^^
leider hab ich vergessen, meinen handywecker von 6 auf 8 umzustellen....
 
is mal richtig früh munter

boink bin ich fertig -.-
bis 3 nit pennen können und dann erst recht nur a stund...

@wiggi: jetzt übertreib mal nit. außerdem war damals auch noch die zukunft besser :D
 
Sieht weltuntergänge

Was soll den bitteschön an der zukunft schlecht sein?
 
versteht keine ironie

hier wurd keiner gemobbt, hier wurden leute verarscht;)
btw an der zukunft is schlecht, dass wir dann irgendwann sterben werden:D
 
Er wurde am meisten verarscht

Ich verstehe schon ironie, aber ich glaub es war wm der mal gesagt hat, dass viel zu viel ironie angewendet wird, wo sie eigentlich fehl am platz ist. zuviel des guten ist manchmal auch nicht gut..!

Und wer sagt denn dass sterben schlecht ist?!
 
denkt fast so wie ich



successful troll! ich habe mit umgekehrter psychologie leute dazu gebracht blue waffles ohne filter zu googlen. hrhrr
dafür bin jetzt aber so ziemlich tot nach dem training :ugly:
:hy: allen :kiss:
 
denkt, dass leute hier im forum auch danach suchen werden

:hy: faxi
an sterben ist schlecht, dass man dann nich mehr lebt. wenn du jetzt die wahl hättest zwischen sterben und leben, dann würdest du ja wohl auch leben wollen:D
 
Stellt ne these auf die er nicht be-/widerlegen kann

aufpassen b, vielleicht bin ich ja suizidgefährdet? :)

nein mal im ernst, ich glaub wenn man so 80 jahre oder älter ist hat man's doch langsam aber sicher gesehen, und du vergisst, man weiss ja nicht was nach dem tod ist. Viele sterben glücklich, weil sie an etwas nach dem tod glauben. nein, ich bin nicht religiös, ich finds einfach unvorstellbar dass nach dem tod nicht irgendwas ist. :angel:
 
fühlt sich schnell auf den schlipps getretten

und schon wieder verkackt. klar wirst du und b grade ordentlich auf die schippe genommen und ganz ehrlich, dass war zumindest von mir aus ein test. du kriegst sowas nicht gebacken, da kommt keine intelligente antwort/Konter/Spruch, sondern es wird geschmollt. glaubst du so wird man dir glauben, dass du das mit der ironie handeln kannst? :D
 
testet leute



uh! ich will auch n' test :ugly:
:hy: xardas, wer immer du auch seien magst, bist du am we für mws zu haben?
 
testet leute um nur selbst nicht getestet zu werden :p



gibs zu öni :D

:hy:

nachher den glorreichen sieg des großen fc bayern reinziehen mit paar bier und dann ma schauen die nacht is noch jung

:mad: ich nehm dich gleich vom strom faxi!
 
is bayern-fan

... ihr kennt meine meinung zu fußball:D
@oni: ich fühl mich sowieso nie angegriffen, wenn ich hier verarscht werd. ich weiß doch, dass wir uns hier alle ganz doll lieb haben:lol:
ne mal im ernst, warum sollte ich beleidigt sein, wenn leute mich verarschen. ich verarsch andere genauso und hier weiß eig jeder, dass es nur spaß ist. und @alex: du kannst noch so oft sagen, du willst mich hier nur rausekeln, ich werds dir trotzdem nie glauben:p
 
ist zu doof um etwas eindeutiges ernst zu nehmen


is leider n öffentlicher thread da darf jeder schreiben obwohl ich paar hier nicht unbedingt gern dabei hab aber naja ich kanns leider kaum ändern ;)
 
ist in dem punkt schonmal weiter als ham

joa... du musst nur bissl das leben verstehen, du bist halt noch naiv :D

@faxi: sicher, nachmittags findet sich da bestimmt zeit. samstag nachmittag würde ich ja spontan sagen^^

edit: alex... du darfst mich mal gern haben xD
 
Sollte mich nicht testen

Ich finde Ironie nicht wenn sie grinsend vor mir sitzt ;)

Bzw weiß ich garnicht genau worums geht, das erinnert mich an was - achja Woyzeck lesen :/


:hy:
 
fordert mich zu etwas auf


Cheshire Cat Grin! CCG! *geräusch einfügen* Stimme aus dem OFF: Dreck.
:hy: Eli :kiss:
Dir auch Alex, ein min zw ... solltest refreshen ;)
xardas:Samstag mittag ... ich werd sehen, ob wir diesen Samstag doch nicht noch nen wettkampf haben -.- wollen wer uns mal mirrodin antuen?
 
muss n buch lesen, das man eben schnell in der stunde noch lesen kann


ich hatte früher keinen bock auf deutsch in der schule, ich war selbst für 28 seiten zu faul. hab alles, was ich wissen musste, eben schnell nachgeschlagen

:hy:

ich glaub, ich muss jetzt mal n bisschen eindeutiger was dazu sagen: wiggi, du segelst an allem vorbei, was nen denkanspruch erfordert. b, du scheinst kein leben ausserhalb der schule zu kennen. und für euch beide gilt, dass saufen kein thema is, mit dem man seiten füllen sollte.

wo ich grad beim thema bin: faxi, wie wars?

€: als hätt ichs gewusst....
 
Zurück
Oben