• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

hilft mir bestimmt, ganz legal noch 2 Post irgendwo abzusetzen, damit ich meine geliebte Spinne wiederkriege^^
 
hat noch immer nicht 300 gekauft^^

;hy; ihrs

Ich hab mit Twin Yawgmoth im Faschings-Ava- Thread diskutiert und Mac hatte was dagegen :mad:
Hat alle Posts gelöscht und uns die Postings abgezogen.


Aber ich hab meine geliebte Spinne wieder^^
 
hat Stress mit nem Admin gehabt

worüber ging die iskussion den :confused:

hab mal in der Anfängerhilfe meinen Senf dazugegeben :D
 
will wissen worum es ging



Über den Sinn von Avataren und ihre Funktion, die Höhe des Postings anzuzeigen^^
 
hat nun wirklich nix schlimmes Angestellt


an der Diskussion hätte jeder teilnehmen können und wozu ein Forum, wenn man nicht diskutieren soll?
 
denkt genau wie ich

Benedict XXL schrieb:
nen Infy Söldner in der Anfängerhilfe :lol:

Nur weil er auf india neu ist, muss dass ja nicht heissen, dass er von D2 keine Ahnung hat^^
Wenn er einen Char auf 90 bringen konnte, wird er wohl schon etwas Wissen und Erfahrung besitzen und somit vielleicht auch die Runen fürs Infy ;)


an der Diskussion hätte jeder teilnehmen können und wozu ein Forum, wenn man nicht diskutieren soll?

Willkommen auf PlanetDiablo.eu :flopp:
Es ging auch zum Teil um persönliche Erfahrungen/Meinungen zu dem Thema....
Ich finds ja auch übertrieben,dass man das gleich löschen und Postabzug machen musste, aber wenn ich ne PM an Mac schreibe, krieg ich vielleicht nochmehr als das...:rolleyes:

:hy: Hinrich
 
wäre gerne wie Madona :lol:


Nur weil er auf india neu ist, muss dass ja nicht heissen, dass er von D2 keine Ahnung hat^^
Wenn er einen Char auf 90 bringen konnte, wird er wohl schon etwas Wissen und Erfahrung besitzen und somit vielleicht auch die Runen fürs Infy

ich denke dann wäre er nicht in die Anfängerhilfe gegangen. Mal davon ab Lvl 90 kann man easy in Baalruns erreichen
 
mag madonna:lol:

jörn mit mac kann man eig über nix diskutieren. also einfach ignorieren ist das beste was man machen kann

€ mit ü trist meinste bene^^ baal runs macht man eig nur noch ab 91
 
hat vollkmmen recht

alt, hässlich und zerschnitten :D ?! :ugly:
 
ist auch alt hässlich und zerstritten wenn man nach dem aussehen seines ava`s geht^^
 
sollte für seine Klausuren lernen :go:
 
weis nicht das ich durch mit denen bin^^


sonst wäre ich doch nicht knapp 16std saufen gewesen wenn ich noch wat schreiben müste^^
 
sollte sich um *du weist schon wen* kümmern
 
war zu langsam d.h. er kann nur schnell trinken und sonst ist er imma langsam^^

haben gegen 13h nach der bwl klausur ca. angefangen und bis 21h inner kneipe gewesen dann zum kumpel und von dort in disco. bis 3 oder 4^^
 
Zurück
Oben