• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

Glaubt er wär ein Gott :lol:

Größenwahn ist heilbar, es gibt also noch Hoffnung für dich ;)
 
hat mit mir eine Tasse Kaffe und eine heiße Schokolade unterschlagen ^^

Haben sie dich noch erwischt, oder warst du da nicht mehr, seit wir dort raus sind?
 
unterschlägt

türlich war ich wieder da, aber haben die wohl verpeilt, ich denk mal das lag am schichtwechsel ^^
 
hat mich dazu angestiftet :p

hehe, Glück gehabt^^
 
Naja angestiftet ? Ich hab das vorgeschlagen das wir meinen Kaffee und deinen Kakao einfach nicht erwähnen und das bestimmt nicht auffällt ;) (außerdem haben die gutes Geld mit uns gemacht und auch mit deinem Euro Trinkgeld) :ugly:
 
knnt das bestimmt

3 bier hat jeder bezahlt das reicht doch ^^
 
könnte sich ja mal per pm bei mir melden den dann würde er eine anregung für eine rolle bekommen.
 
Hat vill einen Char mit netten Bo der sich mit mir durch hell prügeln will
 
will nen Schreier

Rollenspiele :lol: Geil Bene :lol: :top:

Es waren nur 70 Cent Hinrich ;)
Und die Schokolade hat bestimmt mehr gekostet, ergo haben die wieder Verlust gemacht^^
 
Hat vill einen anderen guten char mit dem er sich durch hell prügeln könnte?
 
meint bestimt meinen 1337 absolut gozu, imba Zealer, der alles im Alleingang macht?

klar hab ich sowas^^
 
Zurück
Oben