• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

Kennt das Problem



Benedict XXL schrieb:
nen Kumpel ist mal einer über den Weg gelaufen, den hat der nur ausgelacht, weil der mit nem T-Shirt rumgelaufen ist wo auf spanisch draufstand "Ich liebe meine Hurenmutter" :lol:


LOL:lol:

ROFL

Jo, bei uns gibts auch korrekte Menschen. Zum Beispiel waren wir mal Fussball spielen, als ~10 Türken (?) ankamen und die haben dann ganz friedlich mit uns gespielt. Und wir haben gewonnen ^^
Wenn ich nicht so fertig gewesen wäre, dann hätte ich auch noch länger mit denen gespielt.
 
wird Gucky noch irgenwann erklären können, das man nicht alle Menschen auf unserm Erdball lieb haben kann


morgen Schulfrei :D und jetzt gehts zum Karnevalsumzug.
 
ist jetzt weg

morgen schulfrei? Ich will auch :(
 
hat 3 Tage schulfrei

naja, ich hatte dafür die ganze letzte Woche ^^
 
Sollte weg rennen


RENN HORSE RENN bevor sie dich erwischen

by the wayy lust mit mir Geheime zuflucht und duriel auf hell zumachen?
 
will das ich ihr helfe

Duriel ja, Zuflucht ein klares NEIN. Ich hasse die Zuflucht. Es sein denn du hast ne Eni, die du mir ausleihen könntest^^
 
brauch mir bei Zufluckt und Duriel nicht mehr helfen aber vill akt3

:p
 
kriegt von mir nur Hilfe, wenn sie in der FD unauffällig ein gutes Wort für mich einlegt :lol:

doppel :p
 
kann keine Enis verleihen


Duriel ja, Zuflucht ein klares NEIN. Ich hasse die Zuflucht. Es sein denn du hast ne Eni, die du mir ausleihen könntest^^
du hattest nicht vor mit 0 FC zu porten, oder :eek: macht echt keinen Spaß. Da biste zu Fuß schneller (vor allem mit Eni^^)
 
hat Ahnung von Enis

hm, da könnte was dran sein^^

:hy: nabend

Wer will meine Mathehausaufgaben machen?:)
 
Sucht dringend jemanden für seine HAs :D
 
verteilt geschenke^^

so ich hab kompletten februar nun frei d.h. es wird gesoffen bis zum umfallen
also bei jörn würde es heißen 3 bier dann ist schicht im schacht:lol:

:hy:
 
ist gemein


ich gestern beim zahnarztz zum zahn ziehen und als ich wiederkam meinte er ingame er höre grade "wait and bleed" so müsste es mir ja grade auch gehen -.-
 
Zurück
Oben