• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

Schreibt auch den 2 Buchstaben Seines/Ihres ersten Wortes Groß
 
hat viel freizeit nun^^, da er sich aufs abi vorbereitet


na ich schreib doch nie wirres zeuchs
 
schaut wohl abundzu im hain vorbei d.h. hat im mom nix zu tun^^
 
denkt ich hab nix zu tun


ich versuch Anregungen für einen neuen Char zu bekommen und da bin ich zufällig im Hain gelandet
 
sucht nach char ideen


haste dich schon mal mit nem fc bäre beschäftigt oder willste nen caster spielen? bei den caster geht nix über einen tornado stormer. danach würde ich soso`s sehen. finde die zu einseitig deshalb auch der dudu weit vorne^^
 
denkt er hätte gewonnen

warn Patt (wenn du überhaupt weißt was das heisst), weil wir mittendrin das Thema gewechselt haben :p
 
ist über die Woche Knastbruder und am WE Autor


:hy:

jetzt mal weiterlesen. Ist ja schlimm, kaum kommt die Story und ich komm nicht zum lesen

jetzt ist sie gekürzt und ich muss bis Freitag warten :eek:
 
kann nicht weiterlesen

:keks:

Aber ich muss auch an die breite Masse denken. Für sie schreibe ich das ganze ja^^


Und ich hatte grade Schule.
Alter, Stochastik ist echt krank:eek: :irre:

//:motz: Bene!!!
Warum hast du schon wieder 8 Posts mehr als ich????
 
hat Samstags Schule :keks:


ist klar, wenn man das in einmal lesen möchte ist das schon viel

ich weiß einfach wo ich posten muss^^
 
Kann mir auch ein paar Links geben^^
 
muss mir mal erklären wie er darauf kommt, das man 3 Monate warten muss bis man in die Tradeforen kommt


Links?^^ ich treib mich in den Charforen, in der AFH, Com, Trade Com, gelegentlich FAS und dem Strat rum. Da is fällt für jeden mal nen Post ab
 
wills wissen

wars nicht so, dass man 3 Monate warten muss, bevor man im Tradeforum aktiv werden kann?
 
hat da wohl ordentlich was durcheinander gehauen


30 Tage für Ladder
60 für Non-Ladder

addiert wird da nix, heißt du kannst nach 2 Monaten in alle Bereiche, wobei die Mehrheit eh Ladder spielt und deshalb nur 1 Monat warten muss

will nicht wissen wie viele Neulinge du mit so einer langen Wartezeit schon vergrault hast :lol:
 
kann sein studium an den nagel hängen
 
hat Insider Infos

@Bene: Ich bin sicher, irgendwer hat mal gesagt, es wären 3 Monate (ich habs auch irgendwo in den Beschreibungen gelesen)
Und das wäre dann (wenn überhaupt) der Erste, den ich vergrault hab^^

:hy: hi ihrs
 
Zurück
Oben