• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

hat schon einen Ersatztermin für unser PvP Turnier?


Baal lass ich heute lieber in Ruhe. Wurde gleich am WP von ner Horde Seelen und nem Convi Aura Boss begrüsst :eek: zum Glück war der mit der Aura ne Selbstmördertomate
 
erinnert mich da an was^^

ne hab ich nicht :(
Ich glaube das wir das auch knicken können. Findet sich eh kaum einer, der da mitmacht. Und die meisten sind off.
 
will auch nicht mitmachen

:hy: Janachen :)
 
schickt mir ein Lied

doch, ich will mitmachen. Aber ich denke eben, dass die meisten anderen es nicht wollen
 
hat Angst vor PvP


wo das doch so easy ist. Entweder du gewinnst, oder dein Char kriegt die Quittung durch einen Hardcore Tod
 
will Jana überreden^^

Jana, mach mal mit. Das wird superlustig
 
kann sich noch an unsere alten Turniere erinnern


die waren immer lustig^^ als Hinrich mit seiner Dex Only Ama am Ende einfach Shadevas Assa übern haufen geballert hat :D
 
hatte immer einen Pala am Start

echt? Ich glaube bei dem Turnier war ich nicht dabei^^
 
liegt da etwas falsch


ich hatte auch mal nen Werwolf Druiden am Start, aber der hatte nur Leben und Speed und wir haben ja gesagt man soll es nicht auf langes Gerenne auslaufen lassen, wenn man nen Char nicht geknackt kriegt :( der arme
 
nimmt zukünftig nur noch Palas^^
 
hält mich für irre


ne der Pala kann bis Lvl 9 ja nur Opfer und Niederstrecken. Opfer ist im PvP reiner Selbstmord und Niederstrecken ist unfair durch den Rückstoss.

Auren hätte er Macht, Holy Fire und Dornen zur Auswahl.
Macht ist OK, gewinnt, aber erst ab Level 12 mit Ansturm an Bedeutung
Holy Fire find ich den Flächenschaden gemein
und Dornen ist im Low Level Bereich idr verboten
 
denkt Märtyrer wäre schlecht


der Schaden kann so um die 150-200 betragen.
Ich hatte bisher immer einen mit Macht und Opfer. Und vom Schaden an dir selbst spürst du nix.
 
rät zum Mehrtürer


wie hoch ist nochmal der PvP Malus? also die 200 wirst nie durchbringen.
aber ich weiß schon was ich spiele :flame:
 
denkt sein Char würde roxxorn

4 Schläge und dann wars gut mit einigen Chars^^
 
kann nix

sagt mir doch endlich mal zeit und ort durch dann mache ich auch mit ihr insekten!^^

:hy:
 
Zurück
Oben