• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

hat da wohl was falsch verstanden^^

Ich kann schon unter der Woche, aber eben nur nicht zu jeder Uhrzeit.
Ich könnte so ab 18.45 Uhr on kommen, jeden Tag. Vorrausgesetzt, dass der PC, an dem ich zocken kann, frei ist.
Blöd nur, dass ich mir erstmal einen neuen Char machen müsste, weil ich einen lamen Smiter gemacht hab und ich brauche Zeit für einen neuen Char.


Bene, sry wegen der Pul. ICh bin dieses WE nicht zu Dia gekommen und hatte überhaupt auch wenig Zeit.
Aber wenn du on bist, kann ich dir die Pul jetzt schnell geben.

//hm, du bist off ^^
 
ist unter der woche häufiger im knast:lol:


ich war gestern nicht in der lage wat zu machen kam erst um 10h morgens voll stramm nach hause^^.falls ihr einen schuldigen dafür sucht bitte an deathangel wenden der muste ja n krasses tempo vorlegen aber ist als erster abgestürtzt^^(bzw als einziger)^^
 
sollte wissen das es diesmal kein problem war :lol:

sagt mal eine zeit in der woche durch wo wirs durchziehen
 
denkt er dürfe doppelposts machen solange hinrich es nicht sieht^^
 
denkt, dass Hinrich das hier nicht mitkriegen würde



:mod: HINRICH!!!
 
ruft nach Hinrich, ist demnach nicht in der Lage alleine mit Odin fertig zu werden :fight:

sorry der musste sein :lol:

:hy:
 
will was langfristiges:lol:

ich wäre für freitag nachmittag also so gegen 19h oder so
 
wird von mir gebasht werden
 
ist im land der träume eingefangener sonst kann man sich seine geistigen aussetzer wie den da oben nicht erklären :lol:


es wird nicht stehen ownd bei pony!!!!
 
weis nicht das ich erstma bis zum turnier kommen muss


3 chars sind schon tod^^
 
ist für hc ungeeignet

bei mir sidn auch schon mehrer chars tod...

wie lange dauert das heute?

udn sind besondere regeln festgelegt worden... bis 17:00 hätte cih zeit
 
ist schon tod


cold dmg verboten, 2 mana tränke für caster erlaubt sonst sind tränke verboten. müste eig alles im allen sein
 
kennt die regeln nicht


sollte wie immer sein: kein Knockback, keine Heiltränke, keine Viecher, selbstverständlich keinen Söldner
 
will wissen wie lange das Massaker dauert


das wussten wir vorher noch nie
 
hat schon lange kein neues bild unter seinem namen d.h. er wird bald spämen gehen^^

:hy:
 
Zurück
Oben