• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

muss diesen thread mal wieder nach oben bringen:D
 
ist selten da,leider


pony ist weg hinrich und nun du auch noch menno der thread geht ja langsam vor die hunde aba so weit darfs nicht kommen
 
kämpft um das Leben seines Lieblingsthreads


hab derzeit nicht so die Lust zu posten, aber so scheint es vielen hier zu gehen
 
hat kb zu posten

jo, ich auch nicht so recht.
 
macht immer bene`s ava nach

ja aba 1 post pro tag geht imma ihr nudeln^^

O gems in hc ladder N pro gem 15k gold^^
 
weiß nicht, dass ich nicht "nachmache", sondern verfolge^^


komm du erstmal bis zur Spinne du kleine Rouge :p :lol:
 
sollte nen guten char am sonntag am start haben denn sonst geht er genadenlos unter
 
kriegt in gut 2 Stunden aufs mowl :D
 
sollte sich nicht zu sicher sein :flame:


hab den Char für Sonntag schon angefangen^^
 
hatte recht was das pony betrifft


najut er hat mehr als 50% meines life umgehaun aber trozdem habe ich das pferd besiegt und sein fleisch gegessen^^
 
hat sich mal wider hier hin verriert^^

:hy: bene
 
wird mir gleich namen nennen denen meine theorie auch aufgefallen ist


ja doppelposts sind eig nicht mein ding bloß vll veriert sich ein neuer hier hin der häufiger hier auftaucht als ihr^^

€ hast du char für sonntag?
 
ist wohl n ganz mutiger, denkt er sich zu mindest, aber der mut wird ihn morgen/übermorgen verlassen wenn er auf mich trifft:flame:
 
wen er beim Turnier mitmacht, verliert er

Mein Char ist Chuck Norris:flame:
 
glaubt er sei Chuck Norris


es gibt nur eine D2 Version die Chuck Norris enthält und die gehört nunmal Chuck. Das bedeutet das du Chuck bestohlen hast und noch vor Beginn de Turniers durch einen Roundhousekick stirbst

RIP ;(
 
Zurück
Oben