• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

sollte aufpassen wat er sagt sonst wird er einfach zertrampelt:lol:
 
droht mit der Rache der Weidengang :lol:

ihr findet unsere Spiderhöhle eh nicht und wenn doch, dann haben wir Spiderman und Kankra :D
 
sollte bedenken das ich mich wieder zum Oberhaupt der Weidengang gemacht habe :flame:

nicht mal Odin kann meiner Blitzziege wiederstehen :flame:
 
denkt der Missgestalter wäre eine Ziege :lol:

Das ist ein hässliches Drecksvieh und als Avatar noch dreimal hässlicher :ugly:
 
hat nichtmal eine Wirbelsäule


das hässliche Mistviech sieht besser aus als die Spinne
bin zufrieden das ich die los bin

hmm PUs am Geburtstag, Weihnachten und 1.April irgendwie komisch
 
mag die Spinne nciht

ich find die geil :)

Will die so lange wie möglich behalten und dann gaaaaanz schnell zum nächsten Lieblingsavatar spämmen ^^
 
widerspricht sich^^


wenn du sie so lange wie möglich behalten willst kannst du nicht weiterspammen. Du kannst die Spinne ja theoretisch für immer behalten
 
hat das zu Recht falsch verstanden

ich kann mich ja für eine gewisse Zeit freezen lassen und wenn ich dann genug Posts hab, lass ich mich auftauen^^
 
fällt in die Winterstare


ich wollte es falsch verstehen :clown: mir war schon klar das du dich auf die Spinne freezen lässt bis ein anderer Wunschava kommt
 
verwechselt Starre mit Vögeln^^

der Tainted ist dermaßen hässlich...aber ich glaube ich mach trotzdem weiter und wenn ich ihn dann hab, suche ich extra nach Möglichkeiten für +1
 
würde gern in einen winterschlaf fallen :lol:
 
kann keine Blitze spucken


der Tainted ist dermaßen hässlich...aber ich glaube ich mach trotzdem weiter und wenn ich ihn dann hab, suche ich extra nach Möglichkeiten für +1
:irre: wenn er dir nicht gefällt, dann lass dich bis zum Wunschava freezen. Ich weiß ja nicht wo der bei dir liegt, aber vermutlich hast du eine lange Durststrecke bis dahin
 
hat eine große klappe^^


ich spämme mich zum ritter durch und dnan freez
 
kriegts sowieso nicht hin zum Ritter zu werden, da er unfähig ist :p


Benedict XXL schrieb:
:irre: wenn er dir nicht gefällt, dann lass dich bis zum Wunschava freezen. Ich weiß ja nicht wo der bei dir liegt, aber vermutlich hast du eine lange Durststrecke bis dahin

nix :irre:

Ich brauche auch ein bisschen Abwechslung, deswegen will ich nur schnell am Tainted vorbei. Du kannst dich ja auch nicht hin und her einfreieren lassen, irgendwann wirds den Mods auch zu bunt, dann freezen sie dich zum Fallen^^
Und ja weiß, manchmal bin ich komisch drauf :D
 
hat im gegensatz zu dem user über ihn ahnung wenn er wo +1 gibt postet

jörn du müstes eig fallen sein null ahnung aber immeer tun als ob man sie hätte :lol:
 
weiß nicht, dass Einbildung auch ne Bildung ist :p :lol:
 
ist wohl der lebende beweis für seine aussage^^
 
ihm ist kein neuer Witz eingefallen
 
denkt wohl ich scherze obwohl ich es ernst meine
 
Zurück
Oben