• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

soll endlich schicken

Chuck Norris befiehlt es dir! :flame:



:D
 
hat Glück das er im RL keine Corrupted Rogue ist, sonst würde er sich die ganze Zeit an den Brüsten rumspielen


:hy:
 
hat eine sehr schmutzige fantasie& wäre er im rl eine spinne hätte ich ihn schon zertretten


ab nxt turnier ist wegstoßen erlaubt^^:flame:
 
redet vom nächsten Turnier :(

Ich nehm nicht teil heute...Chuck Norris hat mich aufgespürt :cry:

In Form des Schmieds hat er mir einen Roundhousekick verpasst -.-
 
Chuck Norris hat ihn erwischt

dazu noch ein self-quote von mir :D


es gibt nur eine D2 Version die Chuck Norris enthält und die gehört nunmal Chuck. Das bedeutet das du Chuck bestohlen hast und noch vor Beginn de Turniers durch einen Roundhousekick stirbst

ich hab dich vorher gewarnt :keks:
 
hat sich einen feind gemacht:flame:


gegen mich kommt keina an bin eine übermacht^^
 
kann doch selbst schreiben :eek: :eek: :eek:

BTW. Ich bin nur von Feinden umgeben. Stell Dich also hinten an!! :flame:
 
macht gerne große augen, wird sich aber vor mir hüten müssen,denn ich hab mehr leichen im keller als geroge w bush^^


und btw : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1372233 dort für meinen vorschlag voten^^
 
nein, hat unrecht


ich tue bene erst am freitag was denn da ist unser lvl 9 hc turnier^^
vorher darf ich ihn nicht killen^^


vote 4 me^^
 
hat mir dabei geholfen,denn er hat meine speden verwalten so dass es zu keiner speden affäre gekommen ist^^
 
sollte mehr auf mich achten sonst endet das noch pöse für ihn :lol:
 
Zurück
Oben