• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

macht mich fertig...
das war auch eher darauf bezogen das Odin gesagt hat ich würde simon kennen und joa das tu ich danna acuh nicht :P
 
hats schwer ironie zu erkennen :p
 
sucht ganz komische Sachen, die ich noch nie gesehen hab
 
sucht nur so 0815 zeugs
 
hat solche Dinge noch nie gesehen



2. rare, Dämonenlederhanschuhe oder Dornehandschhe (mit weißer Färbung), ebenfalls mit "getreuer" als farbgebendes Affix (ich brauche wirklich nur weiß gefärbte Handschuhe!!!!!)
kann mich in meiner ganzen D2 Zeit nicht daran erinnern weiße Lederhandschuhe gesehen zu haben. Stahl schon, aber die passen echt nicht zum Physiker


Edit: DLU wurde der Post Counter genullt :eek: :lol:
 
stimmt mir zu ^^

:hy: Papst. Was machst du denn hier? :)
 
geht nicht gerne in die Kirche


ich schau hier mal so rein, hab deine Story gelesen (nächstes WE etwas länger bitte:go:)

vielleicht schau ich auch mal ob meine Chars noch alle da sind
 
bekehrt Eli

Ich hab DLU mal Peämd
 
denkt ich spiel nen Bekehrer


hmm da mach ich nicht noch mal mit^^ hab jetzt leichte Kopfschmerzen
 
ruft gleich die ghostbusters damit die jörn einfangen :lol:

dlu gibts 2x warscheinlich hat er pw und email vergessen mit der er sich regt hat und hat sich stumpf nen neuen acc gemacht
 
könnte auch auf Jörn einen Feuerball werfen

ich hau ne Blitzkugel hinterher

dlu gibts 2x warscheinlich hat er pw und email vergessen mit der er sich regt hat und hat sich stumpf nen neuen acc gemacht
jetzt wo du es sagst einmal am Ende you und u, aber is anscheinend wirklich der selbe

bin wieder weg :hy:

btw Odin Pm me wegen privat BS ;)
 
will mich mit odin töten :(


*durch die wand abhau*
 
ist auch n fan von mir


so 3 fans habe ich schon
 
ist klasse weil er i-wann mal eine lotterie gemacht hat...
wo ich gewonnen hab :p
 
Zurück
Oben