• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

sollte nicht auf mukken sonst rufe ich die ghostbusters :lol:

ich bin ein gott und du bist nur ein sklave also wer lässt wen beim händler ersetzen...

du lusche :lol:
 
wird von seiner Göttlichkeit nichtmehr viel spüren, weil er sich vor Angst in die Hosen macht, wenn ich ab dem 1.7. mitm Leopard 2 in sein Schlafzimmer fahre :flame:
 
weis nicht das ich beim bund gesagt hab das er nur die klos sauber machen darf und die diesem antrag stattgegeben haben :lol:


du darfst jetzt nichtmal auto fahren und dann willste n panzer fahren lol :lol:
 
Weiß bestimmt nich, was die Légion Étrangère ist. Ab sofort ist er da angemeldet und es dürfte nur noch Stunden dauern, bis er abgeholt wird :p


:hy: bin weg
 
redet von namen und wörten auf französisch oda einer anderen sprache

:p ja jetzt schuldest du eine genaue detailierte erklärung was das ist :D

edit: bin dann auch shcon wieder weg ;-)
 
verschwindet ziemlich oft ziemlisch schnell

jörn du hast kp, ich hab die frazösische legionärs armee aufgekauft also hast du nirgendswo was zu melden:p
 
ist so reich, dass er die frazösische legionärs armee aufkaufen kann

wahrscheinlich durhc dienen fanclub finanziert :p
so jetzt bin ich aber wirklich weg xD
 
ist nur noch sehr selten hier :(



HDC_Odin schrieb:
jörn du hast kp, ich hab die frazösische leginärs armee aufgekauft also hast du nirgendswo was zu melden:p

Die _leginärs_ Armee? Was ist denn das? :D
 
lebt in seiner eigenen welt :lol:


ich weis nicht was du hast oben stehts zumindest richtig :lol:
 
versucht sich aus der Affäre zu ziehen

Tja, aber leider verändert sich das Zitat nicht, auch nicht, wenn man das im ursprünglichen Post rauseditiert.
Schon Scheiße wenn man blöd ist, was? :lol:
 
muss aufpassen sonst hetzte ich ihm chuck norris auf den toten hals


jaja hör auf anzugeben du sau^^, abundzu verschluckt das forum paar bustaben von mir, da kann ich doch nix machen. hängt warscheinlich mit der veralteten forensoftware zusammen :lol:

beim update wirds besser :lol:
 
kennst den noch nciht: Als Gott die Welt erschuf, musste er Chuck Norris um Erlaubnis fragen


Wie kommst du jetzt auf die Idee, dass du _ihn_ befehligen könntest? :irre:


Und kümmerdich mal um das was wir im ICQ besprochen haben
 
weis nicht das gott=chuck norris mittlerweile ist und da me=gott ,naja den rest kannste dir denken^^(oder auch nicht :lol: )
 
sollte erst mal Rechtschreibung und Zeichensetzung lernen, bevor er sich als Gott bezeichnet

wär ja auch peinlich wenn dann ein gebot von odin ausgeht: "siehee mein diehner etc." :lol:
 
weis wohl nicht,dass gott schreiben kann wie er will und es immer richtig ist...


ach imma diese neulinge denen muss ich erstmal allet erklären :lol:^^
 
versucht zu vertuschen

noob nogod :p
 
ist bei seinen Feinden gefürchtet da er sich wie ein Schatten bewegt


grad für Golden Sun II das Passwort eingegeben um den kompletten Spielstand aus dem ersten Teil zu haben

208 Zeichen (is aufm Game Boy also immer schön mit dem Steuerkreuz rumrasen :irre: )
 
wäre auch gerne so verrückt :lol:


jörn soll ich mit dir das selbe machen wie mit santa?

16 duele 15:1 für mich
 
Zurück
Oben