• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

ist eine Frau und verträgt nix :autsch:
 
Hat Recht

Und dann kann ich VWs und Postabzüge verteilen, wenn mir wer auf den Sack geht :D

:hy: hi btw.
 
missbraucht seine Macht

lol was für ne kranke Seite du da gefunden hast^^

Ich habe gestern die Gilde gewechselt, obwohl dort meine VL-Freunde drin sind. Sie sind selber schuld, wenn sie mich nicht nach Molten Core mitnehmen.
mich hat da auch noch keiner mit hingenommen und mir gehts gut^^
 
findet die Seite auch so lustig wie ich

oder das hier:

Ich sitze auf dem Klo mit meinem Laptop

:lol: :irre:
 
guckt sich nächste Woche Disturbed an


Mein Ex-Freund hatte vor kurzem Geburtstag. Da ich ihn ja sooooo "gerne" hab und alle anderen Leute, die ich kenne, ihn auch soooo "gerne" haben, haben wir beschlossen ihm einen ganz leckeren, ganz speziellen Kuchen zu backen. Wir haben dafür natürlich gesammelt, und zwar unsere Sch***e aus einer Woche, unsere Pi**e aus genauso langer Zeit und die Jungs haben dann noch einen Extra-Beitrag geleistet, und zwar einen weißen Spezial-Zuckerguß dazu gebracht. Als wir ihm dann den Kuchen überreicht haben, wir Mädels haben uns vorher kräftig mit Parfum besprüht, war mein Ex völlig überrascht über diesen "lecker" aussehenden Kuchen. Hat dann aber probiert und es hat ihm so gut geschmeckt, dass er danach gerade noch ein paar Mal nachgelangt hat. Als wir ihm später die Inhaltsstoffe beichteten, hing er den Abend über über der Kloschüssel und wir hatten somit einen ganz angenehmen Abend.
:eek: WTF :lol:

Ich (m 34) hasse kleine Kinder und meine Frau (30) weil sie schwanger geworden ist, weil sie die Pille vergessen hat, obwohl ich es ihr jeden Tag gesagt habe. Abtreiben will sie verständlicher Weise nicht. Per Ultraschall haben wir frühzeitig erfahren, dass es ein Mädchen wird. Nun ja, ich durfte den Namen aussuchen und habe mich für Chantal-Yvonne entschieden. Wie es zu der Entscheidung gekommen ist? Der Erste Name kommt, meiner Meinung nach, aus dem Rotlichtmilieu. Durch Doppelnamen wird das Kind, glaub ich, noch mehr gehänselt. Wenn wir noch einen Jungen bekommen nenne ich ihn Franz-Adalbert.
 
ist auch eine von diesen psychos?
 
kann gegrilltes pferd servieren lassen :lol:


jörn dich vogel saufe ich lucker unter den tisch.

:hy: papst,jörn,pat,antje
 
säuft alle lucker unter den tisch
:hy: zurück
 
darf noch nicht saufen und trägt gerne hotpants aus seide :lol:


naja wenn die party scheiße istr muss man sich um ballern
kollege ist noch nicht mal wach^^ wir sind auch erst um 5 glaube ich nach haus gekommen und ich bin um 10 scho im zug gesessen und war aufm nach haus^^
 
erzäht gerne Märchen

Ich glaube ich muss demnächst mal in TMDs Forum spämmen:p


:hy: ihrs
 
weis wohl noch nicht das wir uns auf keinen namen einigen können
 
könnte mir vielleicht eine PM mit den Namensvorschlägen schicken
 
ich muss ihn leidr enttäuschen, was seine Hoffnung auf meine Story angeht

einfach zu viel das Ganze. Morgen oder übermorgen eventuell
Wen Odin dir nix schickt, mache ich das.
 
denkt ich hätte nix geschickt...


ist schon bei bene
 
sucht nach einem Namen


ohne gehts nicht :(

wie wärs mit Brave Soldiers? Dann könnten wie als Abkürzung BS nutzen :read:
 
Wäre gern Second Mod im Clan Forum

Aber das wird nix :fight: Ich war vor die und Jörn im BS also ist mir die Position. Nur deshalb darf Odin ja der Erste sein, weil er schon am längsten dabei ist
 
Zurück
Oben