• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

ist angeblich keiner oO



moin Bene :hy: Horscht :hy: :P :lol: Selbööör ... :flame: :D


Hannover->Autobahn->Dreck :flopp: ;)
 
will im Blub organisieren


können wir machen, ich glaub den OT Thread zweckentfremden kommt nicht so gut

Odin meint wir müssten alle über Hannover fahren

ich nicht :D muss nur einmal durch ganz NRW -.-

Stell mir das grad vor, wenn der Lehrer da "Rock am Ring" in dem Atest liest

wir haben an der Schule so lustige Entschuldigungskarten, indem man alles verpasste eintragen muss. Ich werd kultureler Exkurs reinschreiben :lol:
 
kommt mit

kultureller Exkurs :lol:

Also ich mach im Verlauf des Tages den Blub Thread auf. Oder wollt ihr das machen?
 
sollte horse seine frage bestätigen und nicht in frage stellen.

über hannover am arsch !

:hy: jungs !!!
 
soll zu RaR mitkommen und nicht zum Hurricane

überlegs dir bloß Hinrich!!

Hannover war die Idee von Superhirn Odin.
 
folgt Odin blind in die Eifel


ich hoffe mal es besteht ne Möglichkeit das wir alle ab einem bestimmten Punkt zusammen fahren können^^ ich glaub von hier aus ist 7 mal umsteigen angesagt -.-
 
wohnt in einem Kuhkaff



Benedict XXL schrieb:
ich hoffe mal es besteht ne Möglichkeit das wir alle ab einem bestimmten Punkt zusammen fahren können^^ ich glaub von hier aus ist 7 mal umsteigen angesagt -.-

7 mal :eek:

Ach du scheiße, und ich dachte Bad Harzburg ist schon eine Katastrophe.
Eine "Stadt", in der ein Zug nur alle 2 Stunden in die Landeshauptstadt fährt....Oo

Das können wir ja alles im Blub besprechen, mit Anfahrtsroute und allem drum und dran^^
 
ist ein spaggo

hinrich du krichtier ich habe gedacht man müsse über hannover fahren, weil man wenn man irgendwo in den süden fahren will fast immer über hannover fahren muss! war keine idee habe nur gedacht das man über hannover müsse

und jörn das ich ein superhirn bin weis ich, brauchst es mir nicht nochma zu sagen. und außerdem was macht ihr vampire den bei tageslicht draußen???:confused: ihr seit keine daywalker ihr nudeln:lol:

so damit paar sachen klar gestellt:p

:hy: ihrs
 
denkt Hannover wäre das Tor zu Norddeutschland :lol:

Und du? :autsch: Was machst du ausserhalb deiner Gruft, hm?


:D
 
mag Hannover nicht


ich hab ja in Bonn meine persönliche Hassstadt gefunden :ugly:
 
denkt ich würde Hannover nicht mögen

wie kommst darauf? Oo

:ugly:

Ich geh mal duschen, danach kommt der Thread
 
weiß nicht, das Vampire nicht duschen brauchen -.- :D

das ist wohl die letzte art von tieren die ich toleriere :p :lol:
 
hat die Nacht durchgemacht


Spiegel brauchen wir Vampiere auch nicht putzen. Bringt eh nix :D
 
Zurück
Oben