• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

ist eine dicke negativ geladene wolke;p

klar bischt du dick, wenn nicht du wer dann^^

tschü orthi

btw habt ihr dat im pvp forum gesehen?
 
hält odin für dick

meinst du im pvp forum das mit den guides und allet
 
denkt warscheinlich was ich denke(nämlich dat gucky dick ist:lol: )

jop dat meine ich krasse sache, aber finde es schon eine gute aktion seitens der user die guids zu löschen aber finds scheiße das man die dann wieder hergestellt hat
 
glaubt ciuh dneke das gucky dick ist...


ich kenne gucky ja net...

hab im pvp forum nciht alles mitbekommen... liga gecshlossen sie durften kiene neue liga machen nicht im clanforum oder osntwo daraufhin ahben sie die guides gelöscht und dann hat india die wiederhergestellt...

und das finde ich von india nciht in ordnung
 
mag bustaben salat

jop finde ich auch scheiße, ist aber typisch für diese seite hier.

hast du eine ahnung wo die alle hin sind, ich hab zwar eine vermutung, aber denke nicht das sie 100% richtig ist
 
sollten den über ihm sagen das er mich doch kennt :lol:
 
glaubt ich kenne ihn^^



---

also ich kenne dich schon aber halt nur ausn forum daher kann cih schlecht eburteilen ob du "dick" bist ;)
 
ist 17 jahre alt^^

hoon meine frage von oben steht noch^^
 
sollte dem über ihm sagen das er vergessen hat das ich eine sie bin und nicht dick bin
 
hat bemerkt ads cih keine sig (mehr) habe


hmm gleich am ne sig basteln^^
 
Zurück
Oben