• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

will auch jeden morgen um 0500 geweckt werden.


morgen vormittag bis ~10 bin ich anwesend danach nicht bis freitag abend denke^^

muss viel geld abheben ^^ morgen wird das semester offiziel von dn studenten unseres semesters beendet:D

:hy: antje, rotanzugträger, papst


€ mathe vorhin geschrieben bei dieser dämlichen hitze
 
hat mathe klausur bei der hitze gehabt


ich war mit freunden draußen und jetzt war ich erstmal ordentlich duschen xp
 
bringt mir mein feierabend bier?

antje ausm welchem bundesland kommst eig?


ich war mit freunden draußen
wäre ich auch lieber gewesen, kumpel ist grad am grillen. hab überlegt hin zufahren aber dann sein gelassen den 2 tage durch saufen wird sau teuer.
hatte eig nicht vor 100€ oder so auszugeben.
 
hat ein kurzzeit gedächtnis


das hab ich i-wo schonmal erzählt wo ich her komm xp aber ich sags gern nochmal, aus nem kaff in der nähe von Frankfurt a.M
 
denkt ich hätte überhaupt noch n gedächtniss :p

also nach morgen wird meine festplatte auf jedenfall formatiert und das derbe
 
hat nen alkoholproblem, und erinnert sich nicht an charmante damen
 
irrt sich gewaltig^^ und ist neu hier d.h. steht in der hack ordnung ganz oben auf meiner liste :p


also hier im thread hat sie es nicht gepostet evtl in der fd wo ich nicht dabei bin.

alk problem nicht. aber semester vorbei kann mich nun bisel umschießen.

in de letzten tagen war bier trinken tabu bis auf deutschland spiele da gabs immer 1
 
kann sich jetzt ein bisl umschießen


joa, hast recht, is mir auch nachdem ich des eben geschriben hab aufgefallen, ich wusste net mehr wos war, jop war in der fd
 
hat recht!


und ich werds verdammt noch ma auch tun.
dieses ma muss ich dann nicht den 1. zug zurück nehmen^^wie ltztes semester wo ich im zug meinen bahnhof verpasst habe...
hat mich 1 std gekostet^^
passiert wenn man voll is schon ma
 
macht den seleben fehler wie ich, nur dass er dabei zu is

xp
 
schläft wohl gerne in zügen ein^^


die gehören leider atm noch zu meinem alltag.^^
und da ists besonders schlimm^^
but wayne.

es fehlen noch 2 stimmen im kriegsrat^^ da must du die beiden fehlenden mal unter druck setzen^^
 
weis nicht das man jedes rätsel mit einer hel und 1 tp rolle lösen kann :lol:
 
träumt von einer welt in der alles einfach wäre


ja gut, ich weiß ja aber weder wer zum Kriegsrat gehört, noch wer noch zu überzeugen ist... ok, idee: *alle unterdruck setz die noch übrig sind* :p
 
denkt ich würde träumen


ich bin ein gott ich kann die welt jeden tag besseren machen aber faulheit ftw:>
 
bemerkt das viel zu spät



:hy: schluss für mich für heute cya bis morgen alle
 
ist ein junges "ding" und geht deshalb so früh schlafen


denke muss auch ins bett
 
muss latersbedingt ins bett

keline kinder und alte leute brauchen nun mal den meisten schlaf
btw: ich war selbst,w enn ich zwecks schule ma nächsten morgen um 6:30 uhr aufstehen musste außer bei klausuren am nächsten tag fühestens um 23:30 im bett
 
Zurück
Oben