• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

kann nicht schreiben


bin nicht off gegangen hab mir noch die 1 cd von blood in blood out rein gezogen.

naja 5std schlaf muss wohl reichen^^
und wenn nicht dann hilft freund alkohol dabei^^


solange ich weg bin sind die neuen götter : santa und bene^^ als meine stellvertretter
 
hat schon stellvertreter auserwählt


viel spaß beim marathon dann xp
 
will die Namen des Kriegsrats

:hy:

solange ich weg bin sind die neuen götter : santa und bene^^ als meine stellvertretter
OK ich als Forenpapst werde Odin als Gott durch den Weihnachtsmann ersetzen :flame:
 
Glaubt noch an den Weihnachtsmann


Komisch, hab den Forenpapst noch nie gesehn :D
 
Sieht hässlich aus :/

Wo ist deine schöne blaue Tonne :(
 
Ist putzig

Die hab ich schon lange nimmer :(

Eventuell hol ich mir zu D3 wieder ne Kutte, aber momentan im Prüfungsstress hätte ich eh keine Zeit für
 
Hat Sachen von Nietsche gelesen?

@ MoH: Warum sollte er nicht an mich glauben?
 
Ist ne fiktive gestalt


weil du von coka cola erfunden bist :D
 
denkt santa wäre von Coca cola
 
Sollte sich das mal ansehen
 
verlinkt sachen auf wörtern die nichts damit zu tun haben (das das meit das antjetier xp)


:hy: an alle!
 
war sehr still in während meiner abwesenheit

:hy:

bin back vom saufmarathon.
knapp 13 std durchgesoffen

long island ice tea ftw^^
 
Ist auch noch stolz auf seine Sauf Eskapaden
 
kann auf nix stolz sein :p

und eskapaden warens nicht.
eskapdan sehen schlimmer aus
 
versucht sich rauszureden

du bist also der wahre Alki, jmd anderes wird sich freuen. aber um ihn (du weist vermutlich wen ich meine) damit zu ärgern reichts immer noch :p
 
ärgert gerne Du-weisst-schon-wer mit Alkiwitzen


:hy: Gz Odin zum überstandenen Saufmarathon.

2 Stunden Schlaf vor der Arbeit hab ich mir schlimmer vorgestellt^^ um 3 ins Bett um 5 wieder raus und 8 Stunden arbeiten :flame:
 
hat sowie jörn angst vor den geisterjägern


jo danke^^ hab auch nur knapp 4std gepennt.

bene wir müssen mal wieda lvl 9 pvp machen!

:hy:
 
Musss sich sein netz in der Festung jetzt mit der Schattenspinne teilen :D

:hy:
 
irrt sich

ich bau mir mein eigenes....
naja, mal sehen wie vielen leuten man in den nächsten tagen helfen kann, ich mag die Spinne iwie nicht
 
Zurück
Oben