• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

weiß mehr als die meisten anderen



imho weiß Gerd am meisten, weil er schon einige hundert Jahre auf'm Buckel hat^^

nur mal am Rande, nachbar: du hast einen TM, aber des ist die englische Abkürzung, daher war es echt tricky und megapheeze, dass Bene das benutzt hat :lol:
 
ist auf Bene reingefallen...





tja, so isser unser Bene...


öhmm... ich sach jeze aber nix mehr ^^


GN8
 
redet oft von Fröschen und Pferdern, manchmal sogar von Rentieren


TM=Donnerhammer / Thunder Maul

nur mal am Rande, nachbar: du hast einen TM, aber des ist die englische Abkürzung, daher war es echt tricky und megapheeze, dass Bene das benutzt hat
bei DH hätte ers für nen Tippfehler gehalten und mir erklärt das man Botd nicht in BH's sockeln kann :D
 
kennt wohl meinen privaten zoo :lol:

auf thunder bin ich gekommen aber auf maul irgendwie nicht.

bene treib die schnapsnase mal zu höchstformen der dudu wird nicht von allein fertig :D
 
ist ungeduldig :)



joa, die letzten Tage war ich halt nicht am PC, deswegen ist die Exp-Leiste nicht gerade in die Höhe (bzw. nach rechts) geschossen.
Aber ich mach heute noch ein wenig weiter (kommt halt auf die Baalruns an :D )
 
irrt sich^^

ich muss bloß überlegen wie ichs auf 99fhr cap schaff...^^

:hy: schnapsdrossel
 
kommt nicht auf 99er Cap

mit Spirit ist das leicht zu erreichen. Was hast den aufm Kop?
 
kennt meinen dudu nicht

atm 5nado helm mit life und 2 sockels und anderen adds.

also atm 55fhr von spirit shield und bisel von bloodies. glaub sind 20 oder?

und weis atm noch nicht was ich in den helm sockeln soll
 
überlegt, wie er seinen Dudu perfektionieren kann



ne Shael in den Helm würde doch gehen :D
Was soll sonst da rein?
Facetten wäre Verschwendung, Mana und Leben haste schon viel, MF und mehr Resis sind nicht nötig...
Also eine Shael könnte man da ruhig reintun, ansonsten vll Rubin oder Um, wenn du auf bessere Blitz/Feuerresis kommen willst :) (was wegen der Zyklonrüstung aber nicht nötig ist)
 
hat recht

aaber es muss da das 7fhr 9 dex juwie reind amit ich mit dem mb eq auch auf mb komme und zu dem will ich mehr life
fac und mf kommt nicht in frage da der für pvp sein wird
 
will pvp spielen




achso, für pvp kann man ja nicht genug Life haben :D
Das mit dem Juwel musst du wissen; wenn du an eins drankommst, herzlichen Glückwunsch^^
 
die kaulquappe ist zu einer zeit on wo er eig im bettchen sein müste :lol:


:hy: ortho
 
weiß nich, das ich mom. wieder am schichtön bin ^^


:hy: alex
 
Weiss nicht, dass Olli nicht weiss, was Arbeit ist...
 
Zurück
Oben