• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

weiss wohl du oli nur das wort alkohol weiss^^
 
weiß wie Dennis nicht, dass ich sehr wohl weiß, was Arbeit ist



ich muss meinem Vater oft genug mithelfen :D
 
weiß nicht, das Alex nur so tut, als ob er was weiß, was der DUüihm weiß, weiß ich z.zt.
nich, aber ich weiß (jetzt) das (aha, er heißt Olli?) scheinbar weiß, was ich mein...
das ist ähh... gut ... ^^
 
versucht sich als hobby psychologo und denkt er kann in meine gedanken rein schauen ,obwohl er eig nix kann, nicht ma blitze schießen kann er, d.h. er ist noch eine kaulquappe und muss noch wachsen damit er was kann^^ was ich aber zu verhindern weis
 
weiß nich, das ich der erfinder der mag. Zahl 42 bin ;->
 
macht keine bandwurmsätze, die so kompliziert sind, dass kein mensch sie versteht, was aber nicht gut ist, weshalb ich solche sätze auch grundsätzlich ablehne, genauso wie unsinnige posts abgelehnt werden, weil die poster dafür bekannt sind, dass sie das forenleben stören, was wiederum den mods missfällt, die dann wütend werden, da sie mehr arbeit haben.

€: damn, zu viel geschrieben...
 
hat uns nun sein wahres alter verraten ^^


du alter sack:D
 
hat sich hier hin verirrt und geht wohl bald wieder
 
ist zu allen Leuten, die er nicht kennt genauso *hust* nett *hust*
 
hat in nordeutschland mit blitzen um sich geschossen!


orthi lass ma die blitze zu hause...^^ oder grill für uns fleisch damit :lol:
 
Zurück
Oben