• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

War zu langsam


Mein Welli ist zugeflogen...total putziges Tierchen...

E erstmal urlaubs mitbringes auspacken die kerzen in rosen form (schwarz und rot) passen sicher gut zu den drachen auf der fensterbank...

€ Bin dann auch wieder weg...
 
hat einen zugeflogenen Wellensittich adoptiert


meine Schwester hat 6 Stück und noch 2 Nymphensittiche. Von denen ist zwar einer am Mittwoch verstorben, aber wir haben uns schnell um einen neuen gekümmert, damit das Weibchen nicht vereinsammt
 
hat ein tierreiches zu hause...



8 stück, die machen aber gut Lärm, oder?
 
Hat nix gegen krach


...bin wieder da essen noch nicht feddich..-.-


...Oo was seh ich da fette Mcdoof werbung wenn man auf india geht...omg omg ich renn weg...das is doch das letzte Oo...diese werbung is ja glatt nen grund seinen acc hier löschen zu lassen...

...hab ich erwähnt das ich Mcdoof hasse...
 
ob er gerne die Burger dort ißt ??



och naja, son Bigmac ist doch auch nicht verkehrt... odern crispyburger von BK :)
 
Mag gerne Burger


Mich würden keine 10 Pferde nach Mcdoof oder Bk kriegen, ist eben meine meinung ich finde diese läden schrecklich.
 
ob sie schonmal welche zu hause selber gemacht hat ??




hast Du schonmal ?? Wir haben auch schon @home mal Sandwiches
gemacht mit Salat, Schinken und Ananas, überbacken, also Toast mit
Schinken und An. im Backofen, jamjam, das müsste man mal wieder machen...
so, ich muss jeze mal los.. :hy:
 
hat schonmal toast hawaii gemacht


:hy: ich geh auch, muss jetzt einen schönen platz im garten aussuchen und meinn vogel beerdigen ;(
 
holt mir gleich ma n bier :lol:


:hy: re vom knechten aufm bau langsam kb mehr drauf^^.

:hy: seit gegrüßt
 
Will nen Bier


...ich frag mich immer noch wie zum Teufel die Kühltruhe mit dem Bier ins bad gekommen ist...muss ma meinen Bruder fragen...
 
macht nen doppelpost :lol:


bier kühlt man im kalten wasser inner wanne wenn kühlschrank voll mit alk ist^^

ist nix neues.

und eli post past so gut zu oli :lol:
 
sieht zusammenhänge wo ik keine sehe

:hy: Odin...
 
mag wohl keine mehrfachen grammy gewinner :p


und über geschmack läst sich bekanntlich am besten streiten

oli biste die tage in münster^^?

wenn ja sag ma an lass ma bechern gehen^^ am besten an nem freitag dann gibt happy hour für cocktails :lol:
 
Zurück
Oben