• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

vermisst ortho


wer möchte den neuen aufmachen?

orthi, eli jmd von euch evtl?
 
ist zurzeit nicht online weder hier noch sonstwo



warum neuen? sind doch erst 4700 posts... fehlen noch 300 dachte ich...
 
Sollte wissend das man möglichst früh darüber nachdenken solle wer einen neuen Macht.

Nein Danke Odin, ich hab da so meine Bedenken, ich mach lieber keinen neuen auf.
 
übertreibt gerne n bisel :D


naja zu früh nicht aber 300 posts vor dem ende so kann man einen flüssigen übergang machen
 
muss dieses Jahr den Alex als Weihnachtsgeschenk für mich transportieren
 
schickt mich per psot über weihnachten nach jamaika :lol:
 
will per post verschickt werden



kennt ihr dieses eine von tom und jerry (hab ich früehr immer geguckt auf englsich weils cartoon network nciht auf deutsch gab) wo der tom in die kiste geht und jerry den um die welt schickt?^^
 
mag Tom und Jerry


da gab es so viele Folgen, die kann man ganicht alle kennen
fand das aber lustig als die Raucherszenen rausgekürzt wurden, weils ja Kinderfernsehen ist
 
hat früher tom&jerry geguckt




mom. kenne ich die folge eher nicht... nunja, die heutigen
folgen sind eher nicht mehr so gut.. die alten waren schon geil,
aber auch teilweise ein wenig extrem brutal... ^^


btw.: guten morgen :hy:
 
hat es früher auch geguckt

mit den beiden sind doch sehr viele Generationen aufgewachsen :top:

aber auch teilweise ein wenig extrem brutal... ^^
^^ das waren noch Zeiten als sowas keine Probleme gemacht hat. Heute ist das ja alles anders :(
 
vermisst die alten T&J-Zeiten... ^^



Benedict XXL schrieb:
^^ das waren noch Zeiten als sowas keine Probleme gemacht hat. Heute ist das ja alles anders :(



naja, früher waren die zwar etwas brutal, aber niemanden hats
gestört, war ja auch nich dramatisch, aber das Problem ist ja in der heutigen
Zeit, das alles dann dramatisiert wird, die Kids von heute sind unglaublich
gewaltbereit - es ist schon teilweise sehr extrem geworden, das gabs
frühere eigentlich nicht... zudem will man ja das dadurch verbieten, in dem
man dann solche Serien entschärft... ^^
 
vermisst seine blitze die ich ihm entwendet habe :lol: sodass er nu keine mehr hat^^

:hy: ortho,papst
 
Denkt ich würde übertreiben Oo

Guten Morgen...ich hasse dieses frühaufstehen
 
hasst frühaufsteher



jaaa, stimmt, ich bin mit tom und jerry aufgewachsen und deshalb werd ich ejtzt zu einem school shooter -.-' und ab jetzt pack ich Katzen immer am kragen und lass was auf sie drauf fallen und lass sie in flalen tappen...

also ich finde sooo viel einfluss auf kinder hat sowas nicht, ich hatte manchmal aber shcon mitleid mit Tom^^ Lustig fand ich die Fraud ie hat man nie gesehn, immer nur die beine, das war immer so absurd haha
 
Denkt das gleiche wie ich

Die wollen ja sogar das Krümmelmonster aus der Sesamstraße verbieten weil es schlechte Verhaltensweisen zeigt...-.- sowas von lächerlich...
 
Mag das Krümelmonster


Dann sollten sie auch den Großen Samson verbieten, der macht dass die Kinder zu dick werden, das krümelmonster macht kinder böse und die Maus ist größer als ein elefant und eine ente, wobei die ente genauso groß ist wie der elefant -.-'

Und ich bin potentiel gefährdet an übergewicht, verblödung, Tiermisshandlung und Bösartigkeit zu leiden, weil cih früher Sesamstraße, Tom und Jerry und Die Maus gesehn hab -.-'

:lol: schon lustig wenn man drüber nachdenkt
 
findet solche Debaten ebenfalls lächerlich


das Krümmelmonster und schlechte Verhaltensweisen :lol:

geil ist ja auch das die FDP Ü-Eier verbieten will wegen der Kleinteile drin :irre: auf den Teilen steht doch schon drauf nicht geeignet für Kinder unter 3(?) Jahren, wegen verschluckbarer Kleinteile


Dann sollten sie auch den Großen Samson verbeiten, der macht dass die Kinder zu dick werden, das krümelmonster macht kinder böse und die Maus ist größer als ein elefant und eine ente, wobei die ente genauso groß ist wie der elefant -.-'
und Graf Zahl macht aus unsern Kindern Grufti-Mathematiker :D

btw die Maus, der Elefant und die Ente gehören doch ganicht zur Sesamstraße^^
 
findet diesen ganzen verbotskram auch recht lächerlich

ü-eier gibs seid 20 jahren nie ist was passiert


die sollten erstmal spongebob oder wie die scheiße heißt verbieten und dann weiter über den rest anchdenken...
 
Zurück
Oben