• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

Hat ein anderes Vorbild als irgendeinen Schwamm



warum hör ich die 5. klässler- 7 klässler immer: "IIIIIIICH BIN BEREEEEIT!!" Schreien? Das ist eindeutig ein satz von dem schwamm, steht zumindest im inet...
 
hat sicherlich auch ein anderes Vorbild


Warum hör ich immer 10. Klässer über eine folge spongebob reden. Und warum sitzen diese Leute dann auch noch in meiner nähe? Genau weil meine lehrerin mich zu den Hirnlosen gesetzt hat.
 
hört 5.-7. Klässlern zu häufig zu

isrt das slebe wie vorher mit Pokemon, Digimon etc.
 
Kennt Pokemon und Digimon


das war ja noch ok, das hatte wenigstens i-wo eine storyline... aber spongebob is sinnloses dabei zuschauen wie ein depressiver vollidiot zur arbeit geht und dann noch noch nicht mal arbeiten kann...
Reicht doch schon dass Kinder anfangen von katzen zu sprechen aber in wirklichkeit Spongebobs Schnecke meinen...
 
Findet Pokemon nicht so schlimm


daran kann ich mich erinnern...1 oder Zweite Klasse...ich hab mir die Karten immer geschnorrt und gewinnbringend weiter vertauscht...
 
Hat das Sammelkarten spiel geschnorrt


nee, also ich hatte damit i-wie nciht so den kontakt gehabt, bei uns war das alles noch nicht so film abhängig nenn ichs mal, wir haben mit Murmeln gespielt, die bald gegen Gogos eingetauscht wurden, so komsiche monster wirft man inen kreis und die die eine bestimmte "standposition" haben bekommen bestimmte Pkt. und wer die höchsten hat darf die anderen Gogos behalten, doch dann hat der Rektor gesagt man dürfe das nciht spielen "illegales Glücksspiel auf dem schulhof blablabla"^^
 
beteiligte sich einst an illegalen Glücksspielen...



hätte Dich garnicht so eingeschätzt :P :D
 
aht antje falsch eingeschätzt...


Bei mir inner Grundschule waren es eben Pokemon Karte und Diddel Blätter...ich hab mir alles immer nur zusammen geschnorrt...ich hab nicht eingesehen warum ich das mir kaufen sollte.
 
hats genauso gemacht wie ich


Das stimmt, das hab ich auch immer gemacht^^
 
Hat bestimmt auch schon mal geschnorrt

Schnorren ist praktisch...
 
denkt, das schnorren etwas schlechtes sei...



solange man nicht zu oft, und andere bei einem auch dürfen, bleibt alles
verhältnismäßig ausbalanciert ^^
 
denkt ich denke schnorren wäre was schlechtes

Ich schnorre ständig...^^ aber dafür spiel ich auch den Blatt verleih in der schule^^.
 
Verleiht auch immer Blätter an andere^^

Jawoll, Schalke hat gewonnen
 
Ist für schalke


Mhm...^^ habs heut morgen an den Blau weißen Leuten gesehen das schalke spielt^^
 
weiß nicht, dass das manchmal richtig lustig is


eli, dir hat einer dazwischengepostet, und ich bin kein schalke fan, eine frechheit^^ Eintrach is viiiiiel besser :p
 
Ist nicht für die Königsblauen

Tztz...*Schalke* *schalke*
 
mag Schalke, obwohl sie wissen sollte, das es diese Stadt mit
diesem Namen nichtmal gibt :p
 
Zurück
Oben