• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

mag harry potter nicht, weiß aber nicht, dass das nur der film is mit neuer sync


solltest dir mal bei youtube.com die Harry Potter und ein stein videos angucken^^ die sind echt lustig
 
weiß ihr Angebot zu schätzen... :)




so, gleich mal was essen gehen, mein magen knurrt ein wenig ^^
 
Irrt sich gewaltig


hab heute noch gar nix gegessen, gleich gibts aber mittagessen...
Lieblingsessen, Reis+ Putenfleisch+ Ananassoße/ Erdnusssoße (jaaa, ich nehm die ananassoße, aber erdnusssoße is auch geil^^)
hmmmmm leeecker!
 
isst gleich legga zu mittag



selbstgekocht, oder gehste essen?
 
mag das gericht wohl auch


beides, ich habs nicht gekocht, meine mutter hats gekocht :D
 
könnte mir dann ja mal einen rat geben ...



und zwar: ist das schwer das zu kochen??
 
Weiß nicht wie man das kocht



naja reis is davon das leichteste, Putenfleisch einfahc in ne pfanne, dann am schluss in den reis mischen bisl paprika gemüse dazu kochen und auch zum Reis
Die soßen sind scho bisl anspruchsvoller wobei die auch eifnahc sind, erdnusssoße is einfach "normale" soße+ Kleingeraspelte Erdnüsse und erdnusscreme, die ananas soße is auch "Normale" soße+ Ananas reinwerfen und ananassaft
also eig. einfach, normale soße kann ich aber nciht definieren^^
 
sollte ihre mama mal danach befragen...




würde mich schonmal konkret interessieren, naja, reis ist nicht so schwer ^^
nehmt ihr langkornreis oder milchreis? milchreis ist manchesmal besser,
weil er net so hart ist, des weiteren schmeckt der esser...

und was für cremes/soßen nehmt ihr denn genau?? also kauft ihrs bei realkauf
oder so?

frag mal bitte nach, mich würde es interessieren, wenns einfach ist... :)
 
weiß nicht, dass wir bei mir zu Hause nie etwas fertiges kochen, wir machen alles selber



Frag mich was leichteres, meine mama is gerade eben weggegangen, aber is ganz einfach, such halt im inet nach nem rezept, sollte nicht schwer sein... aber tütensoße gibts bei uns nicht :no:
 
Kocht komisches



Woa...ich glaub ich hab ne neue lieblingsband....
 
sagt ich soll gugeln...


hmm... mams rezepte sind aber lieber :( als son ergugeltes dingens ^^
 
hat ne neue lieblingsband


welche?


edit: so viel durcheinander jeder hat jedem dazwischengepostet
 
Zurück
Oben