• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

sollte mir sagen wer für ES gestimmt hat


ich hab davon nix mitbekommen der ist irgendwan angekmmen und hat gesagt er macht das


Ich geh duschen
 
betreib grad körper pflege

er hat in einem ot post angefragt ob er es nicht machen dürfe. das war soga noch ziemlich am anfang.

@ tmd naja ich sag ma so gucky ist daran nicht ganz unschuldig. wenn man die ganze geschichte kennen würde würden man vll verstehen wieso er so gehandelt hat.
wieso wartest du nun auf den 5.? gehörst du nicht eigentlich zu den stammpostern hier?

und außerdem es hatte keiner was dagegen das er den neuen auf macht.
 
schreibt im januar prüfung.

@gucky: ich poste hier schon länger als du rum und wollte eigentlich schon den letzten aufmachen ! dieses wurde mir jedoch leider durch persönliche dinge verhindert also hat odin sich dieser aufgabe angenommen, deswegen war dieser thread hier sozusagen MEINER ! du bist einthread dabei oder 1 1/2 und kommst in der herachie erst weiter unten ;) danke für dein verständnis, auschließen will dich jedoch auch keiner !
 
Hat zugestimmt :p

Bzw: Bisher hat eigentlich immer der/die Topspammer den nächsten aufgemacht ;) Wobei gewisse Leute, es nicht fertig brachten einen Account auf die dauer eines Threads zu behalten :p

Wir stimmen am Ende dieses Threads einfach ab.
Hat eigentlich Orthi schon einen aufgemacht? Weil ich kann mich daran erinnern, dass er auch schon verdammt lange dabei ist.
 
streckt frech die zunge heraus

:hy: bye hinrich hav fun auf der wiehnachtsfeier
 
kennt hhcg´s Namen

Nagut hiermit stelle ich den offiziellen antrag den nästen thead aufmachen zu dürfen



€ trozdem bin ich noch sauer
 
ist ein plüschiges etwas nun geworden:lol:


gz zum PU
 
gartuliert mir


hab geradde erstemal hell rq gemacht :D :D ist ist rausgekommen


€ was muss ich für ik rüssi zahlen
 
freut sie sicher total über die ist


mein 1. rq war eine ist und damals wuste ich nicht das man rqs lieber alleine machen sollte und die ist war nicht mehr bei mir^^
 
Freut sich bestimmt auch jedesmal über eine IST


Meine 2 hohe rune
 
hat teilwesie recht

in nl freue ich mich nur über hrs die nie kommen in ladder tut jede ist gut^^

gucky in ladder oder non ladder?
 
Versucht in diesem Thread nicht zu viel zu spammen :p

Ich stimme zu, dass Jana den nächsten aufmacht, falls die in diesem NICHT die Top- posterin ist.
 
Hat alls neuen awa das was rauskommt wen Jörn mich verspeißt hat^^


€ Ladder Odin
 
war früher schneller

schauen wir mal wie der thread sich entwickelt,wie gesagt generel habe ich nix dagegen

:zzz: jana was too fast for me^^

€² denke um gucky
 
war in eine kette von zulangsam sein verwickelt


:p Pö da sist Pheaze Tmd so Pheazze kann nur einer des geteilten ichs sein :p

Help ist Ik rüssi für ist zu teuer auf preisliste steht O,& help schnell plz
 
denkt tmd wäre pheeze

ansichtssache:p

gucky meinen 2. edit gelesen?
 
Nein, das ist gerecht ;) So ist sichergestellt, dass du normal postest :p

Ja ich bin pöse :flame:
 
denkt sie wäre pöse, aber im vergleich zu orthi ist sie harmlos^^

der klaut mir den letzten post ... grml^^
 
übertreibt ma wieda

ich bin eig nit pöse nur wenn mich die leute dazu bringen
 
Zurück
Oben