• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

weiß nicht wie der Window Mode geht

einfach in der Zeile Ziel ein -w hinter dem Gedöns was da vor steht eingeben

bin auf Maxspeed^^
 
Hat den maximalen Speed :p

Deine Arme Freundin, die hat ja gar nix davon :angel:
 
kann blitze schießen


wenn du mich meinst bin atm single ^^ und bei uns im studien gang gibst nur 3 frauen^^ also atm habe ich keine zeit mir eine zu suchen
 
muss am montag inne schule

und ich zur fh :kotz:^^
 
sollte wissen: Geteiltes leid ist halbes leid


Ach man ich hasse es ich will net Montag früh aufstehn^^
 
muss früh raus dafür kommste auch früh nach haus

ich steh um 7 auf und bin erst gegen 19:40 zu hause ok vorlesung beginnt erst um 10^^ muss ja noch >1std fahren
 
Ist arm dran


Ich steh um 6.30 auf, komm um 4.00 uhr wieder und muss mich dan mit den hausaufgabe rumschlagen die die Leherer garnet aufgeben dürfen.
 
hat probleme mit dem hausaufgaben gehabt
 
denkt ich hab Probleme mit den Hausaufgaben


die waren nicht das Problem, sondern eher das Machen^^
 
hatte kein bock auf hausaufgaben gehabt
 
Hat auch manchmal Probleme mit den Hausaufgaben ;) Aber irgendwie haben das ja alle Schüler :D

*vorm Kamin kuscheln geh*
 
würde da gerne mit kuscheln:lol:

kein glück beim lotto son mist aba auch

€ dat macht ja heute abend keinen fun^^ seit zu früh weg bin krank kann also nix machen außer bisel spämmen eh ich meine presänz zeigen
 
Geht sehr früh zu Bett :) und steht anscheinend noch später auf, als Leute, die später ins Bett gegangen sind.

:hy: morgen
 
Zurück
Oben