• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

heiligt das wtf zeichen das ich nicht benutzen werde


ABER DAS SMILEY GEHÖRT MIR:
my.php



verdammt da geht nur link. aber es sieht geil aus
 
Ist ein Kleiner Irrer

:autsch: :autsch:

Gut das diese Geburstags feier nicht lange gedauer hat sonst hättet ihr sonst was angestellt ihr ....:autsch:


*Schmoll, Beleidigt sei, Sauer sei, Keinen mehr mag*
 
muss dem
f045.gif
huldigen !!!!


sollte eigentlich der wtf smiley werden...
 
ist ein dickes ding^^ und muss auch dem wtf smiley huldigen




*
 
ist ein dünnes Ding :lol:

All hail to the wtf Smiley

 
hat in balde 1-3 mitgespielt und wurde jedesmal getötet:p


hat hinrich dir die erlaubnis geben den wtf smiley zu usen wenn nich dann:flame:



 
sollte mich und die animation anbeten

bene ohne erlaubnis dem smiley zu posten bringt 10jahre unglück in deiner ehe mit jana:lol:
 
will verehrt werden


bene ohne erlaubnis dem smiley zu posten bringt 10jahre unglück in deiner ehe mit jana:lol:

die Erlaubnis hab ich doch seit dem letzten Thread^^ zum zweiten Teil des Satzes: ich will mir nicht den Zorn von DLU und Jörn aufhalsen :WD
 
hat einen unstillbaren blutdurst :lol:


den smiley haben wir erst in diesem so richtig eingeführt:p
joa und das mit pferdchen und DLU ist mir klar aber vll willste das trozdem oder gibste dich im kampf um jana geschlagen:lol:

btw kennste die werbung von duplo? einst kämpften 2 elder herren(ritter) um die gunst von jana:lol:
 
hat gar keinen Hunger, deswegen isser so dünn :D



HDC_Odin schrieb:
btw kennste die werbung von duplo? einst kämpften 2 elder herren(ritter) um die gunst von jana:lol:

:lol:

Und ich benutze den wtf Smiley wann, wo und wie ich es will.
Da hat mir gar keiner was zu sagen!
 
lacht über die Duplo Werbung


wo wir grad beim Thema Werbung sind
die Rama Werbung mit dem kleinen Hoper Jungen, der immer sagt: voll Fett, kennt ihr ja sicher auch.
Als mein Vater die gesehen hat sagte er: Ich würd das Kind gern gegen die Wand klatschen

:lol:
 
lacht über die aussage seines vaters:lol:

lol mein pa lacht sich immma über die werbung schrott

aba duplo werbung ist einfach nur gozu:D
 
lacht da auch mit

Der Bengel gehört geschlagen :ugly:


:lol:
 
Zurück
Oben