• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

schießt auf alle die jana heiraten wollen damit nur er sie kriegen kann:lol:

mc willste nicht auch noch da einsteigen und jana für dich gewinnen? na wie wärs:lol: ?
 
versteht keinen Spaß


wenn hier jeder, der schon Opfer von Odins Witzen wurde, sauer auf ihn wäre, würde keiner mehr mit ihm reden

dem ist aber nicht so ;)
 
wid hier von einem zum anderen gerreicht (so wie ich das mitbekommen)


Horseback schrieb:
Und ich benutze den wtf Smiley wann, wo und wie ich es will.
Da hat mir gar keiner was zu sagen!
! so geht das aber nicht jörn!

Gucky_Deluxe schrieb:
:autsch: :autsch:

Gut das diese Geburstags feier nicht lange gedauer hat sonst hättet ihr sonst was angestellt ihr ....:autsch:


*Schmoll, Beleidigt sei, Sauer sei, Keinen mehr mag*
! du bist hier nicht hüter des threads und wir sind älter als du, nicht nur zusammen, und vondaher alt genug um hier blödsinn zu machen :P
 
denkt er dürfte einfach auf meine kosten spaß haben


icon_xmas3_skeptisch.gif
 
ist in wirklichkeit ein schwerer typ

hinrich geb dir recht und mc dir auch:lol:



 
Darf und KANN denn Smily Benutzen.

Uiuiui, hier wirds heute nacht richtig eisig !Bin den Nachbarn mal ordentlich Wasser vor die Tür schütten :D
 
freut sich über die stille in diesem thread & macht pöse sachen bei seinen nachbarn^^





 
er auch.

was fün blöden plan guckylein ?
 
erzählt noch nichtmal was von ihrem plan.

was für ein plan denn ? ... -_- andernfalls kann ich mich dazu auch nicht äußern.
 
Zurück
Oben