• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

Geht bei Bäumen den Weg des geringsten Wiederstandes :D
 
kann wg seine aeorodynamischen körper schnell eine bobbahn runter rasen

jörn nicht allet verraten^^,wer es weis ist gut wer ist nicht weis ist auch gut
bin eh ab morgen nachmittag nicht mehr nüchtern
 
weiß nicht, dass Odin was gegen alle hat


Wenn er nix zu meckern hat, isser unglücklich
 
hat teilweise recht mit seinem ot^^

hab nur gegen bestimmte leute was, aber ich komme eig in der regel mit vielen leuten klar

z.b. mit me,myself and I:lol:

:hy:
 
denkt ich würde was gestehen,irrt sich aba dabei,denn ich bin solange unschuldig bis meine schuld 100% bewiesen ist^^
 
redet von Schuld


hast du was getrunken? :lol:
 
ist schuldig!

noch nicht burzeltags party hat noch nicht angefangen
 
hat ja heute Geburtstag :eek:


Ich habe gestern noch dran gedacht :motz: :wand:

Herzlichen Glückwunsch Odiiiiin!!111
 
sollte nicht zu oft mit dem kopf gegen die wand schlagen sonst wird er noch so hohl wie manche andere(namen werden nicht genannt :D)
 
ist eigentlich inteligent deshalb sollte er auch nicht mit dem kopf gegen die amuer hauen, obwohl es heßt die mauer muss weeeeeeeeeeeeeeech:D:D :lol:
 
weiß nicht dass ich nicht im Osten wohne^^
 
Zurück
Oben