• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

Denkt ich hätte ins Hilfeforum gepostet Oo


Da war ich noch nie

Oo wie kann man für was verwarnwerden was man nicht gemacht hat?
 
Hat es gesehn und sieht es jetzt nicht mehr


war ja auch unter aller sau!
 
fragt sich was hinter dem Link stecken sollte



da hat einer allen LoDlern die Classic versauen, Dünnschiss für 2008 gewünscht :irre:

wollte das grade komentieren als der gelöscht wurde
 
leitet das Chipped Gem Projekt

da muss ich auch noch ein paar abtretten. Ich hab am Anfang der Ladder gedacht die brauch ich vielleicht


Wie, er hat aller LODlern die Classic versaut???
das war ein frustrierter Classic Spieler, der als schuldigen für schlechte open Games die LoDler die durch Classic geistern ausgemacht hat (denke mal er wollte sich auf die RQ-Rusher beschränken, er hat aber trotzdem zum Rundumschlag ausgeholt) und wünschte ihnen Dünnschiss. Diesen Thread hat er ins OT gesetzt, deshalb ist der gelöscht worden
 
Versteht nichts Meinungsfreiheit
 
Zurück
Oben