• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

er aber schon und das Kaff hatn komischen Namen

:hy: ihrs

Mein Sylvester hab ich noch gerettet :D

Auf den allerletzten Drücker^^
 
Macht sich über kaffnamen lustig

So,
zu Neujar bekomm ich gleih n Super Geschenk, nämlich nen acc-Hack :D
 
Wohnt in einem Dorf

Bei mir 156 Einwohner, wer bietet weniger?^^
 
Wohnt in einem DOrf das so viele einohner hat wie 3 straßen bei mir


Also hier wohnen schon paar mehr aber es ist schon nen Dorf.
 
wohnt in einer Großen Statd


5400 einwohner wir waren auch mal mehr wie ein Dorf aber wir wurden wider runtergesetzt.
 
lebt tatsächlich in nem Kaff


ich biete 45000 Einwohner (womit ich Jörn nicht schlagen kann^^) und

Gronau ist seit 1985 Standort der einzigen Urananreicherungsanlage Deutschlands.

was unsere Stadt ja auch mal bieten konnte

2003 fand in Gronau und in der Nachbargemeinde Losser (Niederlande) eine grenzüberschreitende Landesgartenschau statt.Im Rahmen der Landesgartenschau wurden am Ufer der Dinkel in Epe, Gronau, Glane, Overdinkel und Losser 13 Skulpturen, Dinkelsteine genannt, aufgestellt.
war echt lustig mit anzusehen, wieviel Beton man für eine Landesgartenschau braucht, nicht zu vergessen das da etliche Bäume weggeäbelt wurden^^
 
Lebt und wohnt in Gronau

:hy: Frohes Neues ! und ey .. ich biete mehr :p 60 Einwohner !!1!1einseinself :)
 
wird häufig bandagiert

:hy: frohes neues@hinrich,bene,jörn,nos& restlichen konsorten
 
Zurück
Oben