• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

hat recht.

aber gucky will auch mal pöbeln und blöd sein, sie steckt ja auch nicht gerade wenig ein :D
 
Merkt auch mal das alle hier gegen mich hetzten...manchmal
 
kann ja mal auf meiner seite stehen und die anderen anpöbeln


ich muss immer nett sein...
 
ist ja auch weiblich :)

nimms nicht persönlich
 
Will ewentuel weibliche mitglieder der Gesellschaft Diskriminieren aus verschiedenen Gründen?
 
Hats erfasst :)

Immer rauf auf diese LEUTE !! immer rauf !!! Weiber .. tzz .. ich kann mir auch selbst was zu essen machen :)

:lol:
 
Gehört zu der Sorte Mensch die das andere Geschlecht nicht als ebenbürtig einstuffen können :p kommt also aus der Vergangenheit
 
träumt einen Traum

Frauen auf gleicher Ebene...eher geht die Welt unter. Bei dir piepts wohl :irre:





:lol:

:angel:


//Hinrich :p
 
Liegt wie immer falsch :)

Ich komm aus der Zukunft Gucky ;) und da wirds dieses Geschlecht nicht mehr geben .. da man vergessen hat evtl mal die Ketten zu loesen und alle jämmerlich zu grunde gegangen sind :p
 
Geht mir wie immer auf die Nerven

nie kann man hier was sagen ohne gleich niveaulose Kommentare Abzugbekommen (auch wen vieles Scherz ist)

nagut dann begebe ich mich hinab:

Leute die wenn ich sie treffe einen aufs maul von nem Schläger Trupp kriegen:
neuer eintrag: Jörn


Achja: is ja nur scherz
 
meinte bestimmt mich?


Gucky_Deluxe schrieb:
Leute die wenn ich sie treffe einen aufs maul von nem Schläger Trupp kriegen:
neuer eintrag: Jörn

Du bist so süß wenn du sauer bist, kleines Janachen :clown:
 
Weiß nicht das ich nicht sauer bin



Das ist doch alles nur Scherz du kapieren du sollst dich wohl beleidigt und gekränkt fühlen aber das das Scherz ist weißt du sicher?
 
schmeichelt :)

gucky wenn du genau hinguckst dann kannst du aus dem text dort das wort IRONIE hinauslesen, habs mit gekennzeichnet ;)
 
war zu langsam


Die Stimmen der "Äußert" "lustigen" "Komik" sin wohl verstummt?
 
spammt schon recht viel im neuen jahr:lol:

:hy: bis späta also entweder bis heute abend morgen nachmittag oder sonntag abend ^^
 
sollte nicht auf andere schließen :p
 
Zurück
Oben