• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

Redet mit obwohl er kein Plan hat.

TMD wenn wir wüssten :lol:
 
Erkennt den Masterplan nicht!

Ihr wisst gar nichts :flame:






































Muhaa Weltherrschaft, Herrschaft des Universums! ALLES MEIN
 
will mit der Wahnsinnigen über ihm die Weltherschaft erlangen

:angel:


nicht hauen, Pat, das war nur Spaß *fieeeeeeep :D
 
hat eine Katze

Ich trink eh nur wassa!^^

Kennt ihr den :
Wie heißt das Haustier von Anna Bolika?
- Der Muskelkater
 
Stellt fest das DLU kein Alkohol trinkt und sich somit absondert.

Benedict XXL schrieb:
:eek: das von dir zu hören, kommt etwas unerwartet

Ach .. spätestens heute abend muss ich weitertrinken ;)
 
will mir meine Geheime weltherrschaft entreißen.


mein Mutantenkorps hat euch doch alle unter Hypnotischer und Suggestorischer Kontrolle.
 
Erklärt bitte suggestorische Kontrolle.

Nein kein Mitläufer, ich bin alt genug um sagne zu können das ich sowas nicht brauche :D Bei mir ist das auch keine Modeerscheinung, gestern gabs nen Geburtstag von meinem Cousin und heute feiert mein Onkel 50!

Schnakka :p
 
Will es nicht mit eigenen Worten tun :cry:
 
Meint wohl Gucky


Jip! Du kennst ja sicherlich den Spruch "Voll gewesen, toll gewesen" :D aber heute ist mehr so der seriöse Teil dranne und mit "heut abend muss ich schon wieder trinken" sag ich ja nicht das ich mich BETRINKEN will .. aber Rotwein oder Bier zum Essen sollte schon drin sein ;)
 
Versucht seinen Alkoholkonsum gut zu reden :p


So ich geh Baguett backen :clown:
 
Zurück
Oben