• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

ist demnächst eine Spinne


:hy: ihrs

Hinrich, vermisch bloß das Bier nicht mit Schnaps oder so.
Damit hab ich schlechte Erfahrungen :flopp: :(

Wie es mit Wein steht weiß ich nicht.
 
Ist ein kleiner Kopfschmerztrinker.

Kennst du etwa nicht: "Bier und Wein, lass das sein!"? Und Bier mit Schnappes geht immer :D solange es sich in Maßen hält ;) Also ein oder zwei Obstler sollten schon drinne sein :cool:
 
wird morgen auch Schädelweh haben^^

doch kenne ich. Ist mir nur nicht eingefallen^^

Es gibt aber auch noch: "Mische Wodka nicht mit Bier, das rat ich dir" ;)
 
kommt auch mal wieder aus ihrer Höhle gekrabbelt ^^
 
Denkt ich wohn inner höhlle


Wenn überhaupt in der Hölle
 
kommt aus der Hölle

"Wenn wir in der Hölle waren, dann würdest du auf dem Thron sitzen und alle anderen Teufelchen würden packen" :D
 
Will wohl seine Sachen packen und hier ENDLICH verschwinden :kiss:
 
ist drauf reingefallen :D


Na Hinrich...wieder nüchtern? :D
 
ist grad aus seinem Sarg geklettert^^^

:hy: Bene

Master of Puppets ist wirklich geil^^

Schade nur, das die Lieder so lange sind und deswegen so viel MB schlucken.

Hast du von Metallica "Smoke on the Water"?
 
hat sich Master of Puppets zugelegt :top:


bei mir nimmt das Album nicht soviel Platz weg. Ist noch aus der Zeit wo ich hier den schwächeren Rechner habe, deshalb sind die Lieder die ich damals aufn Rechner geklatscht hab etwas schwächer in der Qualität, oder um es kurz zu machen: der Ordner schluckt bei mir 25MB :D

Hast du von Metallica "Smoke on the Water"?
nö, Coverversion hab ich nur den Imperial March (letzte Seite schon nen YouTube Link zu gepostet)
 
Zurück
Oben