• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was die Veröffentlichung von Diablo beschleunigen würde

ich schiebs jetzt doch mal ins d3 forum.
wenn gespamt wird (hrhr.. ich liebe unsere subjektive entscheidung in sachen spam), dann ist der thread zu und die spamer bekommen besuch von den büchsenfleischschlachtern. \o/

Kurz und bündig.Wie auch schon mehrfach erwähnt wurde ,unter anderem von xardas149 und Slayer-666 ,ist für D3 ein Termin gesetzt.Aber daß es früher erscheint ist unwahrscheinlich.

?

Wo ist denn für D3 ein Termin gesetzt? Ich denke die einzige Frist die Blizzard intern gesetzt hat dürfte etwas sein wie: "Also vor 2015 wär schon schön..." :ugly:

Sry for Ot, aber da muss ích gegen vorgehen!

Ach komm schon Slayer... ein Spruch von Marduk, Infernal War oder so im Profil (in Anbetracht der Mini CD tippe ich auf Marduk, hab aber keinen Bock nachzuschauen) und kein Funken Chaos? Es ist ein "was wäre wenn" und kein "es ist aber so". Wie es ist, weiss ich selbst :hy:

Marduk :confused:... fein, dass du hier iwelche wilden Theorien zu meiner Sig aufstellst, aber du liegst weit, weit daneben, wenn du hier schon auf eine Band verweisen willst, wie wäre es dann mit Bolt Thrower? Genauer deren zweites Album: "Realm Of Chaos - Slaves To Darkness" (1989)?... aber auch da habe ich den "Spruch" (genauer handelt es sich dabei um einen Wahlspruch) nicht her, der ist noch um einiges älter (und persönlicher), aber Gälisch (bzw Ersisch) versteht nunmal keine Sau, und das ist die beste Übersetzung, zumal nicht jeder die notwendigen Sonderzeichen auf seinem Rechner haben dürfte... :p

Aber zurück zum Thema:

Kurz und bündig.Wie auch schon mehrfach erwähnt wurde ,unter anderem von xardas149 und Slayer-666 ,ist für D3 ein Termin gesetzt.Aber daß es früher erscheint ist unwahrscheinlich.

Wo erwähne ich einen "gesetzten" Termin :confused:

Das einzige was ich in der Richtung sage ist: Blizz rechnet selber nicht damit das Teil 2010 zu releasen, also 2011... frühestens. :p

Blizzard ist imho in der Vergangenheit gut damit gefahren sich Zeit zu nehmen. Einerseits schafft man sich so nicht unnötig Konkurrenz im eigenen Hause und andererseits muss man Blizzard einfach zugestehen, dass deren Games einfach brutal gut durchdacht und ausgereift sind - sowohl in spielerischer/technischer Hinsicht, wirtschaftlichem Konzept und vor allem extrem erfolgreichem Marketing.

Blizzards Titel werden Jahre im voraus von den Spielern herbeiersehnt, Blizzard macht sie aber rar und hat Releasezyklen einer Spiele-Reihe, wo andere Spiele-Schmieden 3-4 Nachfolgetitel auf den Markt geschmissen hätten. Aber nicht Blizzard - sie schüren über Jahre durch kleine Häppchen die Sehnsüchte, um dann mit dem tatsächlichen Release die Erwartungen noch zu übertreffen.

Das war seitdem ich Blizzard Spiele kenne immer so und die sind verdammt gut damit gefahren. Die größte Gefahr für Blizzard besteht imho darin einmal die Erwartungen nicht zu erfüllen -korrigiere- zu übertreffen und damit mal keine Cash-Cow an den Tag zu legen und viel schlimmer: Der Hype auf den nächsten Blizzard-Titel könnte durch einen einzigen Fehlschuss gefährdet werden.

All das drängt die sicher nicht zur Eile und die werden nen Teufel tun daran was zu ändern! Und ich kann und will es ihnen nicht verübeln, denn wir wollen doch alle ein D3, dass wie eine Bombe einschlägt, oder nicht?

Klar wer möchte das nicht. Die Titel Blizzards sind zwar gut keine Frage, aber der Rahmen des Spiels (Battle.Net) lässt doch manchmal sehr zu wünschen übrig. Hoffen wir mal, dass sie es, wenn Diablo 3 schlussendlich rauskommen sollte, besser machen werden.

Dementsprechend sollte man Blizzard jetzt nicht in den Himmel loben.

Wenn Blizzard WoW fallen lassen würde wäre keinerlei Geld mehr da für soetwas wie D3.

Auch wenn hier einige es nicht wahr haben wollen, aber WoW bezahlt die Rechnung.

Beschleunigen? Wir wissen was bei D2 raus kam als ''gehetzt'' wurde.

Wir haben nur drei Quests in Akt 4, PvP Arena nie umgesetzt, Herbs/Pots welche nie Umgesetzt wurden und ca 1000 andere Dinge mehr.

Blizzard soll sich Zeit nehmen die wollen in nahezu allen Bereichen was verändern das braucht Zeit.

3 Jahre wirds noch dauern vor 2011 wird das garnix eventual erst sogar 2012 und das ist GUT so.

D3 soll D2 Namentlich wie Inhaltlich beerben also muss D3 ein Episches 93-95% Wertungs Spiel werden. Damit sowas Zustande kommt braucht es Zeit.

Wer abgehetzte Ware will soll zu EA gehen. :lol:

MfG

Kongo

Sry for Ot, aber da muss ích gegen vorgehen!

Marduk :confused:... fein, dass du hier iwelche wilden Theorien zu meiner Sig aufstellst, aber du liegst weit, weit daneben, wenn du hier schon auf eine Band verweisen willst, wie wäre es dann mit Bolt Thrower? Genauer deren zweites Album: "Realm Of Chaos - Slaves To Darkness" (1989)?... aber auch da habe ich den "Spruch" (genauer handelt es sich dabei um einen Wahlspruch) nicht her, der ist noch um einiges älter (und persönlicher), aber Gälisch (bzw Ersisch) versteht nunmal keine Sau, und das ist die beste Übersetzung, zumal nicht jeder die notwendigen Sonderzeichen auf seinem Rechner haben dürfte... :p

Aber zurück zum Thema:

Wo erwähne ich einen "gesetzten" Termin :confused:

Das einzige was ich in der Richtung sage ist: Blizz rechnet selber nicht damit das Teil 2010 zu releasen, also 2011... frühestens. :p

Wer Slayer-666 heisst, darf sich über Mutmaßungen nicht wundern hehe Beim nachträglichen gegoogle bin ich aber auch noch auf Bolt Thrower gestoßen. Hätte trotzdem Marduk, Antaeus, Infernal War bli bla blub sein können ;)

Ich wiederhole es nochmal: Mir ist schon klar, dass man weder hetzen sollte, noch, dass man irgendwas erreichen kann, indem man pseudokreative Vorschläge macht, aber aus Vorschlägen und Erwartungsäusserungen bestehen nunmal 99% aller Beiträge bis zur Veröffentlichung, also warum darf man nicht ein paar humorvolle Utopien in den Raum stellen, so wie Bashiok es getan hat. Klappt hier (anscheinend) nicht und somit ists gut :D :angel:

All das drängt die sicher nicht zur Eile und die werden nen Teufel tun daran was zu ändern! Und ich kann und will es ihnen nicht verübeln, denn wir wollen doch alle ein D3, dass wie eine Bombe einschlägt, oder nicht?

Ja schon aber ich habe halt die Befürchtung, naja will den Tag noch erleben. :)

@Slayer-666

Ich höre bei einigen Bemerkungen etwas schwarzen Humor, nennt man auch Sarkasmus raus. :ugly:

Blizz müsste WoW im Sande verlaufen lassen, die Entwicklung von SC2 einstellen und was am aller schwierigsten ist,
die Arbeiten am Patch von D2 einstellen.
Dann hätten wir eine reelle Chance, dass D3 Ende nächsten Jahres raus kommen könnte!

Ich glaub aber das sie es selbst dann nicht schneller rausbringen! :D:D:D
doch, genau das hat der hier (auf den ich mich bezog) gemeint, romanitsu, o mein orange-bärtiger freund :p

Es wurden ja schon zig WoW Account gelöscht (meiner inklusive), die sollen endlich D3 rausbringen, nur darum spiel ich Aion solang :cry:

@consorcia: Das hier ist kein Heulthread.... sry für deinen WoW-Account, aber wenn du nichts konstruktives zum Thema selber beitragen kannst, dann poste besser gar nicht.

Wenn noch mehr Postings schlechter Qualität kommen, dann müssen wir den Thread schließen und das wäre schade.

Ich denke der einzige Weg, um die Zeit bis zum Release zu verkürzen (und nicht weiter zu verzögern) wäre, dass wir einfach den Mund halten und nicht alles am Spiel kritisieren wie beispielsweise
"AAAAAAH Diablo ist zu bunt *wein* " !
Durch solche Posts verunsichert man die Entwickler, sodass sie sich mit den Problemen der Fans erst einmal auseinandersetzen, bevor sie die Entwicklung weiterführen.
Natürlich ist mein Beispiel etwas überspitzt dargestellt, aber so in etwa kann man es sich vorstellen.

Ich denke der einzige Weg, um die Zeit bis zum Release zu verkürzen (und nicht weiter zu verzögern) wäre, dass wir einfach den Mund halten und nicht alles am Spiel kritisieren wie beispielsweise
Durch solche Posts verunsichert man die Entwickler, sodass sie sich mit den Problemen der Fans erst einmal auseinandersetzen, bevor sie die Entwicklung weiterführen.
Natürlich ist mein Beispiel etwas überspitzt dargestellt, aber so in etwa kann man es sich vorstellen.

Absolut richtig. Bei der Entwicklung von Diablo 2 mussten auch nicht 5 Milliarden Kritik-emails ausgewertet werden und sie haben trotzdem (oder gerade deshalb?) D2 zu dem gemacht was es ist. Also abwarten, die Entwickler machen lassen und Kekse essen. Die Entwickler sind schließlich nicht blöd. Die haben schließlich Psychologen im Team, die aufpassen, dass der Suchtfaktor nicht zu kurz kommt. ;)

*zustimm* Wäre ja auch noch schöner, wenn man als Produzent auf die Wünsche der Konsumenten eingehen müsste.

Jupp. Die Begründung ist äußerst schlecht. Auch wenn wir Alle lieber Heute als Morgen das Spiel in den Händen hätten, halte ich ein [outedit]Einfallen[/outedit] [einedit]Einknicken[/einedit] bei der eigenen Philosophie (als Fan) nicht gerade für Vertrauensfördernd.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ureh wirklich als Möglichkeit dient (das ist eine der Spekulationen) Diablo (und vlcht auch seine Brüder) aus ihrer derzeitigen Situation herauszuholen und Diablo wirklich nicht in D3-"Classic" (Nein, nicht auf die Goldwaage legen, damit meine ich nur Diablo III ohne Add-On, also keine D2-Vergleiche ziehen) vorkommt, sondern erst mit einem Add-On "nachgeliefert" wird, dann macht das durchaus Sinn.

Die "Damits früher rauskommt"-Aussage würde ich eher als "Naja, irgendwie müssen wirs ja begründen" verstehen.:D

Hätten sie es Ehrlich in der Form präsentiert, hätte ich ja auch nix dran auszusetzen. So will die Kuh gerne gemolken werden, um es so auszudrücken. Doch mit dieser Methode unterstellen sie mir als Fan, daß ich und meine Kritik wie Ungeduld dann dran Schuld sind, wenn das Spiel unfertig auf den Markt kommt. (Zumindest nehm ich die Aussage so auf ^^)

Zurück
Oben