• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was erhofft ihr euch von der Blizzcon 2010 ?

weedhunter21

Member
Registriert
14 September 2009
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0
Hi all :)

wollte mal nachfragen was ihr denkt, wir von der Blizzcon 2010 über D3 erfahren werden ? sind es nur ein paar kleine häppchen die uns zugeworfen werden oder packt Blizzard diesmals die richtig fetten brocken aus :D

Für mich persönlich wäre der größte Brocken einfach der, dass sie uns wenigstens ungefähr sagen, in welchem Jahr das game endlich erscheint :) ... mehr wollen wir doch nicht

gruß
 
Nachdem in der letzten Zeit ja selbst die Häppchen rar geworden sind, wäre mal wieder etwas großes dran. Ich könnte mir die Vorstellung der 5. Charakterklasse ganz gut vorstellen. Eventuell sogar wie beim Mönch die Charakterklasse + neuer Akt.
 
Nachdem in der letzten Zeit ja selbst die Häppchen rar geworden sind, wäre mal wieder etwas großes dran. Ich könnte mir die Vorstellung der 5. Charakterklasse ganz gut vorstellen. Eventuell sogar wie beim Mönch die Charakterklasse + neuer Akt.

Ja genau :D
neues Video 15min+ in dem man dann die 5te Char Klasse und neuen akt sieht wäre auch geil :) ich würde mich auch mit nur einem satz zu d3 zufrieden geben, der dann in etwa so lauten sollte "... and we are proud to tell you the release date of Diablo3 ..." NEEEEIN nicht "..when it´s done!" sondern in etwa "... in early 2011 :D"

das wäre der Hammer schlechthin :eek::eek::eek:

E: wobei das wirklich träume sind, wenn man sich auch ein wenig mit SC2 beschäftigt hat und gemerkt hat wie oft das verschoben wurde :)
 
Massenweise neue Infos.

Wie schaut es konkret mit dem Fortschritt mit D3 aus. Was für Features wird Diablo 3 noch bieten als die bisher genannten.
Ich würde gerne auch mal mehr vom Item System sehen.
Bisher weiß man lediglich das einige Legendary Items Char Bound sind, aber sonst hat man bisher nur ein Bild gesehen mit ner Rüstung welche +1 Exp pro Monster kill extra gibt.

5. Charklasse wäre natürlich auch schön, aber generell einfach mal mehr zu Skills und den Runen. Auch interesannt wäre zu wissen wie sich das mit dem Optimieren bestimmter Stats verhällt.

MfG

Kongo
 
Warscheinlich gibts die 5. Klasse und sonst noch ein paar Informationen. Aber wohl kein Releasedate...
 
Vermutlich kommen ein paar dicke Brocken, die uns den Mund wässrig machen, um uns über die Wartezeit zu vertrösten ;)
 
Die Bekanntgabe der fünften Charakterklasse erhoffe ich mir auch. Ich fände es auch toll, wenn noch mehr zu Skills bekannt gegeben wird.

Ich wünsche mir auch, das mal etwas zu den Items in Diablo3 gesagt wird. Ob es wieder was zu sammeln gibt.
 
Diablo ohne Sammel wäre wie...wie...wie ein Ego-Shooter ohne Schusswaffen.
Es MUSS einfach was zum sammeln geben, sonst wäre es nicht Diablo :P

Ich erhoffe mir neben der 5. Klasse auch tiefere Einblicke in die Skillbäume bzw. Fähigkeiten.

MfG
 
Ich denke mal die 5. Charakterklasse und vielleicht einen Termin für die dann bald anstehende Beta. Wäre auf jedenfall schön zu wissen, wie lange man darauf noch warten muss.
Und natürlich werden die ganzen Sachen gezeigt, die jetzt angekündigt wurden sind, aber im laufe der Zeit nun doch geändert wurden sind.
 
oder vllt ne zeitmaschine,die das game früher raus bringt.
nein,spass beiseite...
ich erhoffe mir nur...................ta ta ta ..ta.........das spiel ist viel weiter als erwartet^^
 
Ich erhoff mir einfach Einblicke in D3, bei denen man merkt, dass WoW keinen Einfluss auf das Spiel hat. Wenn ich schon lese, dass einige Items Charbound sind, dann bekomm ich das kalte K*****

Ohne Sammelwahn ist D3 kein würdiger Nachfolger der beiden ersten Teile !
 
es muss einfach mal wieder was kommen, und das wird es auch, letzte blizzcon stand im zeichen von cataclysm und sc2, diablo war nur "beifutter"

cata is bis dahin nahezu released, f&f beta läuft, also schon so gut wie bekannt...

starcraft2 bis dahin erschienen!

also bleibt der mainteil der blizzcon diesmal für:

diablo 2!!!

beifutter wird sein:

wow inhalts-patches in cata
hinweise next gen. mmo
evtl vorstellung des neuen "hauseigenen" trading card games
starcraft 2 - planning for the future
neue b.net features


daher muss ne menge kommen, unter anderem:


- 5. charklasse
- itemstruktur (inkl crafting, return of the cube?!, sets, uniques, evtl super-uniques/legendarys)
- skills und skillcrafting
- releasedate (von herbst 2011 rum)

und dann hoff ich persönlich noch auf paar infso zu

- hilfe ich bin millionär -> wohin mit meinem gold?
- ne ausbaufähige kiste/bank (nahezu unlimitiert, wozu den muleshit erstellen müssen)
 
...

also bleibt der mainteil der blizzcon diesmal für:

diablo 2!!!

Ouh... das wird aber dann nicht allzu spannend xD nur bissl necken... ;)

Items wären schon wünschenswert, da wird da bisher wirklich so gut wie nichts gesehen haben und noch viel weniger wissen. Am meisten gab's sogar noch im aller ersten barb vid zu sehen, aber wieviel davon jetzt noch gilt...

Bezüglich skills/trees konnten wir ja schon recht viel erfahren, und 4 Charklassen zu kennen ist auch schon relativ viel. Könnt damit leben, wenn's dazu nichts neues gäbe, dafür eben zu den bisher zu kurz gekommenen Themen.

Was mich auch brennend interessiert, da das ja scheinbar eine riesenbaustelle war/ist, die skillrunen. Dass sie nur noch bei gewissen Skills einzusetzen sind, bestätigt meine Vermutung, dass es zu viel Aufwand wäre/nicht realisierbar und blizz nun ein wenig resigniert.

Und worauf ich hoffe, dass die unterschiedlichen Ressourcen übern Haufen geworfen werden xD Das bringt niemandem wirklich was, sondern macht die Programmierung nur noch unnötig umständlich.
 
Also es wäre mMn schon eine arge Enttäuschung, wenn uns der fünfte Char bei der diesjährigen Blizzcon vorenthalten werden würde.
Vor allem wenn man bedenkt, dass sich die Facebookcomments zu dem Thema immer mehr steigern, auch Seitens Blizzard mit Fragen ala "Was erwartet ihr euch vom 5ten Char?" etc.
Releasedate denke ich erleben wir hingegen erst nächstes Jahr, schätze da gibt es noch zu viel dran rumzubasteln um genaueres sagen zu können.... nicht, dass es so endet wie mit 1.13 :ugly:
 
Wenn sie die 5. Klasse weglassen, dafür aber einen neuen Akt, erste Uniques, Skillrunen und z.B. ein Questlog und zusätzliche bnet2.0 Funktionen zeigen würden... das fänd ich viel spannender :) Eine Charklasse ist eine Charklasse, da ist eigentlich nichts sonderlich spezielles, geht ja nur um "Design" im weitesten Sinne. Und da wissen wir ja schon, dass blizz gute Arbeit leistet, eigentlich eher ein unerwünschter Spoiler. Von mir aus könnten sie die Klasse bis kurz vor release geheimhalten :D

Wohl absolut am interessantesten fänd ich wohl die Affixliste xD
 
Was ich erwarte? Blood & carnage! Es geht nichts über ein Schnetzelvideo von den Chars :D.
Ne aber mal ernst. Ein neuer Akt wäre schön und v.a. mal Vids von vollen Teamgames - wie viele sollen eigentlich in ein Game passen? Items sind natürlich auch ein Muss, evtl. auch was sich Blizz in puncto MF - z.B. die vorgeschlagene MF-Steigerung durch schnelles Killen - überlegt hat. Letztlich will ich einfach sehen, dass D3 einen Schritt nach vorne gemacht hat.

Gohr
 
Interessiert mich ehrlich gesagt alles nicht. Ich will einfach das Spiel spielen sobald es erscheint. Und vor 2012 wird das eh nix mehr. Mir solange irgendwelche informationen darüber anzuschauen oder zu lesen gibt mir irgendwie gar nichts :D
 
Ein Releasedatum wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht geben. Hier lohnt einfach ein Blick in die Vergangenheit (vor allem hinsichtlich der SC2-Beta). Erst während der Beta wird es ein Releasedatum geben. Diese Vorgehensweise macht auch Sinn, da man erst aus dem Verlauf der Beta abschätzen kann, wann - aus Sicht von Blizzard - eine Veröffentlichung realistisch wäre. ;)

Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Blizzard auf der Blizzcon 2010 bekannt gibt (vorausgesetzt sie taxieren die Diablo 3-Veröffentlichung auf das Jahr 2011), für wann man sich eine Diablo 3 Beta-Phase vorstellt. Daraus können wir dann auch leicht das ungefähre Releasedatum schätzen.

Was ich mir erhoffe/erwarte:

- Vorstellung der 5. Charakterklasse (wurde afaik schon durch Bashiok bestätigt)
- Kombiniert mit den ersten Szenen aus Akt 3 (Akt 4 wird bis zum Release geheim gehalten, da bin ich mir auch sicher).
- Darüberhinaus sickern auch noch ein paar Infos zum neuen Skillpool, zu den Skillrunen und Items durch.

Ich persönlich erwarte den Beta-Start von Diablo 3 fürs 1. Quartal 2011 und demnach eine Veröffentlichung in der 2. Jahreshälfte des selben Jahres. :)

Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch ganz klarer DIII-Video-Fetischist.

Artworks, animierte Chars etc. sind zwar auch schick - aber die DIII-chars live in Action zu sehen ist noch immer der beste Zeitvertreib bis zum Release (und das dauert...^^)

Also hoff ich dass nachher viele neue Videos on gehen.
 
Zurück
Oben