• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was erhofft ihr euch von der Blizzcon 2010 ?

Wichtigste für mich wär erst mal:
-Letzte charaklasse
-RelaeseDate
 
denke sie werden auf jeden fall die 5.klasse vorstellen, das sie ein release date bekanntgeben glaub ich eher nich so wie ich blizzard kenne. vielleicht zeigen sie auch neue bilder und gameplay szenen von weiteren spielabschnitten, viel mehr wird nich kommen denke ich
 
Worauf ich, neben der obligatorischen Klassenvorstellung, hoffe, ist mehr Material zur Story-Präsentation. Gerade Starcraft 2 ist in dieser Hinsicht, doch sehr unkonventionelle Wege gegangen. Der Story-Modus und die Story-Cutscenes mischen das RTS-Genre doch schon ein wenig auf.

Zu Diablo 3 hingegen gibt es bisher nun nicht allzu viel, hinsichtlich der Story-Präsentation. Die Vorstellungen von Zauberin und Mönch zeigen zumindest, dass die Engine sehr flexibel ist und durchaus auch sehr dynamische "Story-Cutscenes" darstellen kann.

Auch wenn Diablo an sich kein Spiel ist, welches von langen Dialogen und Cutscenes lebt, wäre es meiner Meinung nach ein wenig enttäuschend, wenn es nur die obligatorischen 4, 5 Cinematics, Textboxen und "Minieinblendungen" (Gespräch: Barbar und Deckard Cain) geben würde. Zumindest für das Solospiel wären da ein paar klassenspezifische Cutscenes doch durchaus drin.

Persönlich habe ich jedenfalls das Gefühl, dass Blizzard nicht so viel in Diablo 3 investiert wie in Starcraft 2. Dort wurden nämlich schon sehr früh Features wie der Story-Mode angekündigt und gezeigt. Das wirkt bei Diablo 3 alles im Vergleich ein wenig schwach.
Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren, vielleicht war die Ankündigung 2008 wirklich etwas verfrüht und gerade die Präsentation wurde etwas hinten an gestellt (Cutscenes für Barbar und Hexendoktor gibts schließlich auch nicht).
 
Ich erhoffe und gehe stark davon aus das:

- die 5te Klasse angekündigt wird
- es Bilder und Infos zum 3. Akt geben wird
- Infos zum start der BETA geben wird.

Ich gehe davon aus, weil Jay Wilson selber gesagt hat das Zitat: "“Ich kann sagen, dass diese Blizzcon im Bezug auf Diablo 3 News die größte sein wird, die wir je hatten.”"
 
Ich würde mir wünschen, dass die Leute dem Hersteller klar machen, dass man sich solange die EULA nicht in einigen Punkten ganz grundlegend geändert wird überhaupt nicht mit anderen Inhalten beschäftigen muss und nichtmal danach fragen.
 
Ich gehe davon aus, weil Jay Wilson selber gesagt hat das Zitat: "“Ich kann sagen, dass diese Blizzcon im Bezug auf Diablo 3 News die größte sein wird, die wir je hatten.”"

dürfte nicht schwer werden den Informationsgehalt der vorhergegangenen Veranstaltungen zu "toppen" ^^
 
Mich interessieren primär die 5. Charakterklasse, womit ich offensichtlich nicht alleine dastehe, Informationen zum PvP-System (ich vermute jedoch, dass Blizzard sich darum erst kümmert, wenn der Rest größtenteils fertig ist) sowie ein Releasedatum (wobei das bei Blizzard ja nicht heißen muss). Neue Render- und Gameplaytrailer sind natürlich auch erwünscht, ebenso jegliche Artworks!
 
dürfte nicht schwer werden den Informationsgehalt der vorhergegangenen Veranstaltungen zu "toppen" ^^
Da haste wahr!

Zwar hat die News von der GamesCom mit den Handwerkern etwas Hybsches gebracht, womit ich nicht gerechnet habe, aber wenn ich mir angucke was in den 2Jahren seit 2008 insgesamt schon zusammen gekommen ist, dann ist das dürftig.
 
Also von der 5ten Charakterklasse gehe ich einfach mal aus, die letzte liegt nun schon etwas länger zurück...

Gamescom war ja nich viel was da preisgegeben wurde....auch wenn die ganze sache mit den artisans ja schon ganz interessant war...

Ich hoffe auf neues ingamematerial....fänd ich ganz interessant..

und wenn auch noch das releasedatum käme wärs unglaublich...

Aber ich glaube da erhoffe ich mir zu viel ^^
 
Was ist daran bitte episch? :lol:

90% hatte mit WoW zu tun.


Diablo III haste nur mal kurz gesehen ansonsten war WoW schon fast dauerhaft aufm Screen.

MfG

Kongo

€: PIC UP!
 
Nach diesem Interview schätze ich mal wir können zur Blizzcon auf jedenfall schonmal mit den restlichen Klassen rechnen, da alles fertig zu sein scheint... ich freu mich :>
 
Naja eher mit der restlichen Klasse, kommt ja nur noch eine ;) Im Hauptspiel kommen ja nur 5 spielbare Klassen vor.


Ich erhoffe mir Infos zu:

- den Akten, evtl wieviele, welche Themen die Akte haben (Wüste, Hölle usw.)

- mehr zu den Questarten, inwiefern zufällige Quests eine Rolle spielen

- etwas zu dem Muling-Feature

- das neue Skillsystem (oder gabs da schonmal Infos zu? Die wollten ja vom Skillbaum weg)

- vielleicht Infos zu den Items, Set-Items wurden noch nicht angesprochen, da wollten sie sich ja was einfallen lassen, wie man diese attraktiver machen könnte

- ein ungefähr angepeilter Releasezeitraum
 
- das neue Skillsystem (oder gabs da schonmal Infos zu? Die wollten ja vom Skillbaum weg)


Was heist neu, vor ner halben ewigkeit wurde mal gesagt das statt eines Skilltrees für jedes Skill Tab sogenannte ''Tier'' das ist Englisch für Reihe zum Einsatz kommen sollen.

Glaube Pro Reihe 4 Skills und 5 Reihen gibts. Man muss 5 Punkte pro Reihe vergeben um die nächste frei zu schalten.

Inwiefern das noch aktuell ist kann ich aber auch nicht sagen. War aber letzter Stand der Dinge.

MfG

Kongo
 
- den Akten, evtl wieviele, welche Themen die Akte haben (Wüste, Hölle usw.)

Hab Ich noch garnicht dran gedacht da könnte was kommen wäre eigentlich auch ganz interessant mal was zu erfahren...


- vielleicht Infos zu den Items, Set-Items wurden noch nicht angesprochen, da wollten sie sich ja was einfallen lassen, wie man diese attraktiver machen könnte

Ja Set-items in LoD waren für mich seltsamerweise nie wirklich ansprechend..weiß nicht da müsste man noch was verbessern um sie wie du schon sagst attraktiver zu machen
 
Ich hoffe es wird ein ''ungefährer'' Releastermin gennant, und der 5 Char gezeigt!;)
 
Wollte mir eigentlich den Stream bestellen, habe dann aber gemerkt, dass das Aufgrund der Zeitverschiebung eher nicht so pralle ist. meh :8[:
 
Wenn ich das richtig sehe, dann sind die Zeiten für Deutsche Zuschauer doch eigentlich angenehmer? Sind doch 9 Stunden hinter uns? Dann laufen die Panels bei denen zwischen 10:00 und 20:30, also den ganzen Tag über. Bei uns wäre das 19:00 bis 5:30. Ok geht weit in die Nacht, aber die D3 Panels liegen günstiger:
D3 Gameplay: 21:00 - 22:00
D3 Q&A: 00:00 - 01:00
D3 Crafting Santuary: 19:30 - 21:30

Wobei ich da eh kein Geld für zahlen würde. Gibt bestimmt genügend Trailer, Teaser und Gameplayvids nach der Convention und die wesentlichen Infos liest man eh früh genug kostenlos.
 
Zurück
Oben