• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was erhofft ihr euch von der Blizzcon 2010 ?

Wenn ich das richtig sehe, dann sind die Zeiten für Deutsche Zuschauer doch eigentlich angenehmer? Sind doch 9 Stunden hinter uns? Dann laufen die Panels bei denen zwischen 10:00 und 20:30, also den ganzen Tag über. Bei uns wäre das 19:00 bis 5:30. Ok geht weit in die Nacht, aber die D3 Panels liegen günstiger:
D3 Gameplay: 21:00 - 22:00
D3 Q&A: 00:00 - 01:00
D3 Crafting Santuary: 19:30 - 21:30

Wobei ich da eh kein Geld für zahlen würde. Gibt bestimmt genügend Trailer, Teaser und Gameplayvids nach der Convention und die wesentlichen Infos liest man eh früh genug kostenlos.

Stimmt, habe andersrum gerechnet.
Schau dir bei ebay mal an, für was das WoW Pet von der letzten Blizzcon weggeht. Da könnte man sich glatt 30 Streams bestellen.

Btw. ich bin letztes Jahr auch an Streams gekommen, nur waren die recht laggy und in schlechter Quali.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich erhoffe nur Release & 5. Klasse wobei mir aufgefallen ist das wir kein Bögenschützen haben. Und dieser ich glaub in jeden Rollenspiel gibt! Vielleicht weichen sie davon ab.

Gruß

Sven / Nexy
 
Das muss einfach ein Bogenschütze/in werden.

Sonst dürfte es keine Bögen im Game geben.

Da es in D2 so ist das kein Item nicht von irgend einem Char verwendet werden kann. Manche Grundtypen sind halt besser manche schlechter aber es gibt kein sinnfreies Item das niemand nutzen kann.

Weiß eventual einer ob auf der Gamescon ob da Bögen dropten?


MfG

Kongo
 
Auf der GamesCom habe ich keine Bögen gesehen. Aber das heißt nicht viel.
 
Hät ja sein können. Aber eventual hat Blizzard auch die Bögen nicht droppen lassen um kein Gerüchte Futter zu liefern.

Aber man kann davon ausgehen das es ein Fernkämpfer wird.

MfG

Kongo
 
Ich hoffe, dass das dann wenigstens nicht "nur" ein simpler Bogenschütze wird. Ich meine das hatten wir mit Rogue und Amazone ja schon. Also nen Char, der auch mit Bögen was anfangen kann, schön und gut, aber ich hoffe irgendwie auf mehr.
 
Ich hoffe es wird ein ''ungefährer'' Releastermin gennant

:ugly:

Aber wenn sie jetzt "nur" noch Akte, Story und Quests austüfteln müssen wie in dem Interview genannt, dann ist das Ganze ja eigentlich schon recht weit gediehen...
 
Naja ich denke nicht, dass das so lange dauert wie die ganze Mechanik, Items, Chars etc. zu entwickeln. Und da es ja schon spielbare Demos gab, heißt das ja auch, dass sie schon einen Teil der Umgebungen etc. haben. Und Quests sind eher eine Frage der Kreativität als der Programmierung würde ich sagen.

Wobei die Zeit bis zum Release gemessen an der bisherigen Entwicklungszeit schon noch "Jahre" als Einheit haben dürfte...
Darum das "nur" auch in Anführungszeichen.

Und der Smiley bezog sich auf die Aussage von bloOd ;)
 
Eigentlich freue ich mich über jeden kleinen Fakt. Am liebsten wäre es mir wenn die neue Klasse gezeigt wird und dazu noch ein Ingame-Video zu ihr wie schon vom Barbaren, Mage und Monk.
Ich kann das dann immer anschmeißen und mir vorstellen ich würde den Char steuern.. :autsch:
 
Bogenschütze passt schon.

Neues kann auch derb nach hinten los gehen.

Siehe Witch Doc das ist so ein Nec/Summon Drui irgendwas Hybride nix halbes nix ganzes.

Rouge könnte durchaus ihr Comeback feiern. 20 Jahre sind ne lange Zeit. 20 Jahre ohne Monster da kann einiges passieren auch das das Kloster und die Sisters of the Sightless Eye sich wieder erholt haben. Das Kloster wieder aufgebaut ist und entsprechend wieder starke Rouges ausgebildet wurden.

Sowas Bogenschütze Natur irgendwas Fritze Char kann ich drauf verzichten.

MfG

Kongo
 
Aber Rogue ist doch einer Amazone sehr ähnlich (außer, dass die vlt keine Speere nimmt). Ne, ich glaube das wäre Blizz zu nah an einer D2 Klasse.
 
Ja leider....

Ich steh einfach nicht auf dieses Waldläufer gedöhns

Gefiel mir bei Sacred scho nicht.

MfG

Kongo
 
Aber Rogue ist doch einer Amazone sehr ähnlich (außer, dass die vlt keine Speere nimmt). Ne, ich glaube das wäre Blizz zu nah an einer D2 Klasse.

Aber der wizard und der Barbar sind ja so weit weg vom Mage/zauberin und dem barbaren aus D1/D2 *hust*

Mir ist die 5te Klasse eigentlich solange egal, bis sie angekündigt wird. Prinzipiell haben wir nen Magier, einen Barbaren, Summoner mit magic adds und einen Martial Arts Char mit magiebonis. Naheliegend wär natürlich ein Distanzkämpfer mit Phys dmg, allerdings sah der Wizard für mich auch nicht so aus als würde er so weit weg vom Kampfgeschehen stehen, dementsprechend könnte Blizzard den Fokus diesmal auch drauf legen dass alle klassen eher an die Front gezogen werden und keiner einfach nur hinten steht und reinballert :)

Aber bislang einfach abwarten.

Ich erhoff mir eigentlich nur ein Statement zum Entwicklungsstand und dem Endcontent. Würd mich brennend interessieren was man nun ab lvl 60 so zu meistern haben soll, wenn sie schon der meinung sind dass sie auch ohne XP Gain massig Endgamelösungen hätten.

Greetz
 
Mein Statement bezog sich auf die Aussage von Blizz, dass der Barb die einzige D2 Klasse sein wird, die wiederkehrt. Weder ich noch Blizz haben von D1 gesprochen.
 
Ein normaler Bogenschütze ist nicht so mein Ding. Da sprech ich für viele, und gegen viele. z.B. die Dryade aus Sacred 2 Fallen Angel / Ice & Blood wurde , wenn man Videos schaute , wenig gespielt. Ich denke das lag daran weil man zu viel Magie mit hinein bezog. Ich kenne wenige die Fernkampf (Bogi) und Magie mögen. Natürlich mag es jeder anders , der eine "so" der ander "so". Nun Eine Bogenschütze würde aber noch im Sortiment fehlen. Ob dies der fall ist weiss keiner so genau (mit ausnahem Mitarbeiter :D).Ich hoffe mal das wir (Diablo'er)auch überhaupt was zuhören bekommen. Wobei es eigentlich klar ist das der Große Diablo III Titel im Haus ist :D

mit Diablo'chen grüßen

Sven / Nexy :D
 
Zurück
Oben