• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was erwartet ihr vom 1. Addon?

L4nf3ar

Member
Registriert
23 November 2002
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Dass es Expansionsets geben wird ist klar.
Mal abgesehen von den üblichen Startkrankheiten wie unzuverlässigen Servern/AH, was erwartet ihr vom 1. Addon in Sachen Story, Spielmechanik, Klassen?

Nicht besonders schwer zu erraten ist zumindest ein Teil der Haupthandlung. Wie sich jeder selbst überzeugen kann ist Adria noch am Leben und der Schwarze Seelenstein stürzt offenbar unversehrt in die Tiefe (s. Schlussvideo).
Insofern ist wieder alles offen, alle 7 Dämonenfürsten könnten auferstehen.

Zudem finde ich das Pergament zum Erzengel der Weisheit interessant, das im 4. Akt droppt. Dort heißt es, dass er sich vom Himmel abgewandt hat, bisher trat er aber noch nicht in Erscheinung. Ich wette, der Kerl tritt im Addon auf.


Was wünscht ihr euch so, egal ob Story, Klassen oder Spielmechanik?

mfg
Lanfear
 
das game ist keinen monat raus und schon so ein thread?

die neue klasse wird ein geistig ueberlegener roboter affe.
 
das game ist keinen monat raus und schon so ein thread?

die neue klasse wird ein geistig ueberlegener roboter affe.

du wirst dich wundern, dass ist nichtmal der erste Thread dazu gab schon vor ner Woche oder so einen Spekulationsthread :D
 
das game ist keinen monat raus und schon so ein thread?

genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht:irre:
ich hätte als neue klasse lieber einen:keks:, außerdem schlüpft man selbst in die rolle des weltenzersstörers und nimmt danach noch himmel und hölle auseinander, und es bleibt nix als eine große schwarze leere ;)
 
fürs Addon wünsche ich mir 3 Sachen:

-Skillüberarbeitung beim WD (hat atm zuviele schlechte Skills und Soulharvest ist im Vergleich zu mächtig um drauf zu verzichten)
-Klassensynergien wie bei D2, z.B. Fanadin+Multizone, Fluchnecro und Sorc, etc.
-besseres Dropsystem (nicht soviel Crapstats auf magischen/rare Items würde schon mal helfen)
 
Also Blizzards devise, wie sie oft betonen und man oft in Diablo 3 merkt, "easy to learn hard to master". Da das Hauptprogramm immer die Basis sein wird, und das Addon hauptsächlich eine Weiterführung sein wird, kann man durchaus davon ausgehen, dass es komplexer sein wird. Das bedeutet es wird speziell an Langzeitmotivation gearbeitet und Variation im Endbereich. Talisman wird kommen, Verzauberin und mehr Alternativen zu den immergleichen Runs.
 
Man wird noch mit Shen das Juwel suchen und den bösen Geist besiegen müssen, der darin gefangen ist. Die Mystikerin wird ja auch nochmal von Haedrig explizit erwähnt.
Und vllt besucht man ja eine Grabstätte oder ähnliches vom Propheten.

Diese Hinweise gibts ja alle nicht umsonst :clown:
 
Imperius & Malthael vs. Tyrael + Rest
 
Neben einer neuen Charklasse unbedingt eine überarbeitung der Dropmechanik,
sowie mehr Endgamecontent (auch hier wieder vor allem die Items betreffend)
 
Bis auf die Weiterführung der Story und eine oder zwei neue Charakterklassen habe ich keine Ahnung was ich von einer Expansion erwarte.
Es ist einfach noch viel zu lange hin bis dahin und absolut unmöglich zu sagen was uns Blizzy bis dahin alles noch per Patches liefern wird. :)
 
- Neue Stärke-Charakterklasse (Ritter? Inquisitor?)
Momentan werden Stärkeitems ja nur für dne Barbaren gebraucht. Wäre auch für einen schwer gepanzerten Streiter.

- Story-Quests für die Begleiter und Handwerker
Die haben ja schon einiges über ihre Geschichte verraten (Der Edelstein, Gefangener Bruder, Unsterblichkeit, etc). Würde da gerne mehr drüber hören.

- Natürlich ein weiterer Akt... gerne auch zwei.
Irgendwo muss man Adria und den Herrn Engel ja platt machen.


- Levelerhöhung
 
neue Zufallevents für die bisherigen Akte. Nicht, dass ich schon alle kennen würde. Aber bis dahin kennt man bestimmt einige!
 
Eine coole neue Charakterklasse! Am besten noch ein Stärkecharakter, vielleicht eine Klasse, die Nah- und Fernkampf mischt. Eine Möglichkeit wäre natürlich ein Shapeshifter.

Ein cooler neuer Akt, der die Story sinnvoll fortführt. Was ist los mit dem schwarzen Seelenstein und Adria, wann kann man endlich Imperius auf die Fresse geben? Hier muss natürlich noch Einiges fürs zweite Addon aufgehoben werden.

Talisman mit Charms.

Etwas Anderes zum Sockeln, in der Art der Juwele in D2. Würde mehr Variation reinbringen.

Pvp, Balance, mehr Itemvielfalt usw. Das sollte idealerweise aber bereits vor dem Addon kommen.
 
nach 3 Wochen mag ich noch nicht darüber nachdenken was ein Addon bringen sollte, ich wünsche mir erstmal eine Verbesserung des aktuellen D3 was Ballance, Items und sinnvolle Drops angeht. Nicht mehr Drops sondern wirklich Nützliches, denn Unbrauchbares dropt ja genug. Selbst jetzt auf Inferno find ich nix was meinem Char weiterhilft.
Und dann nach einem Jahr ca. kann man mal über ein Addon spekulieren und zwar ob ich mir das kaufen würde oder lieber doch nicht:)
 
Ich würde als neue Klasse gern den Druiden aus D2 wiederhaben, natürlich überarbeitet und vielleicht mit einer neuen Wandelform, z. B. Riesenmeerschweinchen. Na gut, ernsthaft eher Tiger oder sowas.

Balance werden sie ja hoffentlich die nächsten paar Wochen hinbekommen. Das mit der verkehrten Welt bei den Drops wird aber wohl lange dauern, ich schätze "echte" Legendaries und angemessen schwache Blues wird es im Hauptspiel noch nicht geben.

Für die Story erwarte ich mal Abwechslung vom WoW-Krabbelstall, so armseliges An-den-Haaren-herbeiziehen wie beim "Black Soulstone" oder überhaupt dem Großteil der Story bisher hat die Serie, finde ich, nicht verdient.

Oh und Blizzard, gib uns den echten Diablo zurück, net die Leah-Fassung, recht herzlichen Dank ^^

mfg
Lanfear
 
Cain futsch, Leah futsch, Dia futsch - Ende Gelände, es gibt kein Addon :D
Wir brauchen Patches!

Edit Necrox: Spoiler hinzugefügt
 
nix Ende Gelände, das Böse findet immer einen Weg!!!!!11immmmmer1:clown:
 
Der Necro aus A2 kommt als spielbare Klasse zurück

und wehe wenn nicht :mad:




;)
 
Zudem finde ich das Pergament zum Erzengel der Weisheit interessant, das im 4. Akt droppt. Dort heißt es, dass er sich vom Himmel abgewandt hat, bisher trat er aber noch nicht in Erscheinung. Ich wette, der Kerl tritt im Addon auf.
Der Erzengel der Weisheit ist Tyrael. (Siehe Endvideo nach Diablo Kill.)

b2t.:
Ich erwarte als spielbare Klasse den Druiden und einen 5. Akt indem man gegen einen besessenen Imperius kämpft oder was auch immer.
 
Zurück
Oben