Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dass es Expansionsets geben wird ist klar.
Mal abgesehen von den üblichen Startkrankheiten wie unzuverlässigen Servern/AH, was erwartet ihr vom 1. Addon in Sachen Story, Spielmechanik, Klassen?
Nicht besonders schwer zu erraten ist zumindest ein Teil der Haupthandlung. Wie sich jeder selbst überzeugen kann ist Adria noch am Leben und der Schwarze Seelenstein stürzt offenbar unversehrt in die Tiefe (s. Schlussvideo).
Insofern ist wieder alles offen, alle 7 Dämonenfürsten könnten auferstehen.
Zudem finde ich das Pergament zum Erzengel der Weisheit interessant, das im 4. Akt droppt. Dort heißt es, dass er sich vom Himmel abgewandt hat, bisher trat er aber noch nicht in Erscheinung. Ich wette, der Kerl tritt im Addon auf.
Was wünscht ihr euch so, egal ob Story, Klassen oder Spielmechanik?
mfg
Lanfear
Was erwartet ihr vom 1. Addon?
Der Erzengel der Weisheit ist Tyrael. (Siehe Endvideo nach Diablo Kill.)
huh. ich hab ziemlich viel spaß an dem game und mache das gleiche wie in d2. oh warte, ich porte mich nicht zu endbossen um sie fix fuer uniques umzunieten um twinks zu equippen. nein warte, ich joine keinen bot hammerdins die diabaal runs machen. halt warte jetzt hab ichs, ich spiele diablo 3 und ergaenze miese slots mit gear von anderen spielern, habe eine uebelst gute suchtzeit und mach mir viele kleine chars!
ich meinte damit, dass ich zum ende hin staendig bosse gefarmed habe. sorc kann porten, pala mit irgendnem runenwort auch. war n mieses endgame, aber der itemsammelzwang und handel war trotzdem gut.
aber okay!
"oh ... ich habe einfach nur drauflos getippt und mir ist gar nicht aufgefallen, was ich da geschrieben habe "
und die sorc gab es in diablo 2 classic auch schon.
außerdem kann ich mir was geileres vorstellen als monatelang auf 99 zu grinden als waer ich ein jrpg spieler. blizzard konnte das auch und hat das level cap fuer normale menschen angesetzt.
dass die leute in einem diablo forum mit bis zu 15 jahren diablo zeit auf dem buckel sowas wegschnupfen ist ja wohl verstaendlich. ein riesiger teil der spieler ist zwischen 1 und 30 unterwegs. oooder willst du einem elitaeren 99er kreis angehoeren und absolut unerreichbar in einem virtuellen olymp abpimmeln und dabei gear tragen, was der kleine gemeine spieler nicht hat? solch elitaere zirkel haben sich schon in anderen games gebildet..
Wie gut dass dir das selbst aufgefallen ist. Ne, im Ernst, sei mal nicht so Anti. Du kannst ja weiter D2 spielen, da gibts auch vieles was einen mehr reizt als bei D3, aber ALLES ist eben nicht besser (Die Graphik lasse ich mal aussen vor).
Ich wünsche mir von einem Addon eigentlich nur zwei Dinge, das sind:
- Mehr Möglichkeiten/Abwechslung (insbesondere was Itemstats angeht)
- Das maximale Level sollte nicht so einfach zu erreichen sein.
Was wollen immer alle mit Imperius? Der dürfte doch ziemlich im Arsch sein, wenn nicht sogar tot: Let's Play: Diablo 3 #27 - Imperius die Pussy lässt uns nicht in Ruhe - Diablo down - YouTubeImperius & Malthael vs. Tyrael + Rest
dir ist jetzt nicht aufgefallen, dass es in diablo 2 classic gar keine level 99 chars gab ausser gerbarb und rusbarb , die mit hunderten von supportern fast 2 monate dafür gebraucht haben ?
so langsam glaube ich dir nichteinmal, dass du d2 gespielt hast, wenn ich mir das immer so durchlese[..]
tja scherge, da muss ich dich enttaeuschen. ich weiß nicht, wieviel classic ich gezockt habe. zu der zeit war internet zu bezahlbaren preisen etwas besonderes. und 99 lag mir so fern wie es das auch heute noch in LoD tun wuerde.
was ist so falsch daran, auf 99 grinden zu sagen? haette ich sagen sollen, dass man RICHTUNG 99 grindet? egal wie, xp grinden war das ziel. und items sammeln. yawn. macht mir in diablo 3 im moment mehr spaß, vor allem weil ichs net in nem 800x600 fenster spielen muss.