• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was habt ihr bezahlt?!

39€ im Saturn Fürth um 14:19 Uhr
 
27,22 Pfund bei amazon uk, vorbestellt am 6. März 2010 :ugly:

Aber die Lieferung steht noch auf: "Dispatching soon"

Muss man sich eben entscheiden: Billig oder schnell, beides geht wohl nicht. :clown:
 
49,99 € bei Amazon DE

Hab halt sau früh bestellt -> 7. Juni 2011

Jetzt kostet es ca 61 € bei Amazon >D

MfG
 
bei Amazon haben alle 49 bezahlt, egal, wann sie bestellt haben. nur jetzt halt nicht mehr
 
Ja stimmt, jetzt die paar wochen vorher ist er auf 55 oder so wieder gestiegen, ist halt blöd wennde dann vorbestellt hast.

Aber egal
 
digitale version direkt vom erzeuger :)
wenn ich mir meine kollegen so anschau, die ganz panisch waren in den letzten tagen (kommts von amazon pünktlich, kann man es am 14./im mitternachtsverkauf besorgen, ...) - die paar € mehr wiegen die ersparten nervenschäden bei weitem auf :D
 
digitale version direkt vom erzeuger :)
wenn ich mir meine kollegen so anschau, die ganz panisch waren in den letzten tagen (kommts von amazon pünktlich, kann man es am 14./im mitternachtsverkauf besorgen, ...) - die paar € mehr wiegen die ersparten nervenschäden bei weitem auf :D

Sehe ich genauso..

Wobei ich inzwischen gerne ne CE gehabt hätte.. :clown:
 
@Zimbelone:

die, die bestellt haben, als es 55 gekostet hat, bekommen den Betrag rückerstattet, sodass sie auch nur 49 zahlen. Ich bin einer der Glücklichen ;) guter Zug von Amazon!
 
Bei ***** über den Groupon Deal für 41,99€, der Key kam gerade per Mail.

Edit: Lölchen, was hier so alles zensiert wird... Sogar die Namen von Shops, naja egal, bei Groupon Deal weiß eh jeder wo er herkam. Zur zeit kosten die da 45,99€ regulär glaube ich.
 
89.99 bei Amazon und 89.99 bei Saturn :)
 
40,49 Euro beim Keyshop. Key seit 48 Stunden aktiviert im B.Net.
 
Zwei Exemplare bei amazon uk für zusammen 49,69 Pfund, also ca. 31 Euro pro Spiel. Vorbestellt am 2. März 2010 :)
 
£27.45 - nur hab ich's noch (lange) nicht ;<
 
Diejenigen die weniger bezahlt haben sind dann meistens die, die über lange Lieferzeiten jammern und hier im Forum nach Guest-Pass betteln. *ts*ts*

Ich würde eher sagen, dass die Tendenz eher dahin geht, dass die, die nach einem Guest Pass betteln, von allen auch am meißten bezahlt haben.
Ich hatte 44,99€ bezahlt und hatte meinen Key am Samstag mittag in der Hand (bzw im Briefkasten). Zig Leute haben heute für teilweise unter 40€ das Spiel im Laden erworben. Angearscht sind doch scheinbar größtenteils die Vorbesteller von diversen Online-Shops - Spiel noch irgendwo mit der Post unterwegs und darüber hinaus viel zu viel bezahlt.
 
Hab den neuen Amazon Preis gezahlt, also 49,95€.
Habe aber in nem anderen Forum von einem gelesen, der einfach mal vor 2 Jahren oder so bei Amazon.uk vorbestellt hat. Die sind ja sowieso günstiger dort und dann hat er auch eine Tiefstpreisgarantie und musste am Ende jetzt keine 20 Pfund dafür hinlegen. Immerhin bekommt er sein Spiel dann später, weil die Strecke weiter ist. ^^
 
49,99€ im Saturn vor Ort frisch gekauft.
Es gab dazu ein gratis Poster. Auf der einen Seite ist Tyrael (vermute ich mal) und auf der Rückseite ist Diablo (? , zumindest ein Dämon oder so).

So sieht die "böse" Seite aus: klick mich
Die andere Seite finde ich im Web nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
52 EUR bei einem kleinen Softwareunternehmen. Packung kam natürlich heute nicht an.

Bin mal gespannt ob es morgen kommt, ansonsten gibts Rambazamba!
 
89 Euro für die CE bei Media Markt.
Die normale hätte 49 € gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben