• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr denn so ?

Tokio Hotel - Durch den Monsun

Naja eigentlich hör ich nur den Regen gegen meine Fensterscheibe prasseln, aber das schwirrt mir grad durch den Kopf

Yeah... QUEENS OF THE STONE AGE - NO ONE KNOWS

Geiler Song

Lieber Mitsurushi, ich spreche in meinem Namen, nicht im Namen von DOUG:

Hau ab! oder meld dich hier an! Wobei ich nicht denk, dass dich hier jmd haben möchte! Zock weiter im Open und belästige uns nicht!
Das hier ist ein "Clan-Forum", rat mal wozu es eine solche Unterscheidung gibt?!?

Ich höre (nicht):
TIC TAC TOE ~ Verpiss dich

hacki schrieb:
Lieber Mitsurushi, ich spreche in meinem Namen, nicht im Namen von DOUG:

Hau ab! oder meld dich hier an! Wobei ich nicht denk, dass ich hier jmd haben möchte! Zock weiter im Open und belästige uns nicht!
Das hier ist ein "Clan-Forum", rat mal wozu es eine solche Unterscheidung gibt?!?

Ich höre (nicht):
TIC TAC TOE ~ Verpiss dich

Sachma, wieso soll er denn abhaun? Hat er hier 'rumgepöbelt?

Andrew WK - We want fun

€: Dann sollte er aber nicht da, wo er mal keinen Blödsinn postet, auch angemeckert werden. Das provoziert doch nur. Ausschließlich da, wo er Mist baut, die Meinung geigen reicht vollkommen.

Eine gewisse Form von Anstand ließe ihn sich hier erstmal vorstellen, darauf wurde er bereits hingewiesen. Weder dieser Thread noch "unser" Strategie-Thread ist für Open-B-Net-Dupe-Kids gedacht. Und wenn seine Threads im Strategie-Forum geschlossen werden, sind wir hier nicht die Ersatzmamas.

Metallica ~ So what

mamamaaaaaaaa mama ma mamamamamam _ sohnemann

und wenn ich dann noch kann : Assemblage 23 _ dissapointed

young marble giants - the final day
shellac - rambler song (acoustic)

TROLLKOTZE - DIE KNÖDELMILIZ

ALBUM: GEWALT IM WALD

xD

www.trollkotze.de
geiler verarschungs black metal, besonders die videos sind geil

Der Gesang is' so leise, daß man kaum was versteht und die Instrumente sind auch kaum in Gebrauch. :clown:

€: Das kannste doch net Metal nennen! Hab' ja schon ganz üblen Schrott gehört, der sich als Metal bezeichnet, aber das da is' wie Tokiobordell auf Minimallautstärke. :clown:

is ja auch black metal^^

das glecihe wie eben^^

Nargaroth - Manchmal wenn sie schläft

onkelz: ich bin in dir=)

weis du wirklich wer ich bin wie ich denke wie ich denke wie ich fühle
liebs du mich weil ich es bin oder weil ich dich belüge.

du bist in mir wohin ich geh doch siehs du auch das was ich seh "sing"

Neaera. Beide Alben rauf und Runter ^^ Ich geh ab :ww:

oO jemand der gute musik hört

ich wr bis jetzt auf 5 konzerten von denen, letztes in schweinfurt mit purified in blood, caliban und nochwas^^ war wiedermal megageil, bei neaera auf der bühne^^

mfg

in flames - inspid 2000

Zurück
Oben