• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr denn so ?

Candlemass ~ Solitude ___>

Saint Vitus ~ war is our destiny (live)
 
beatsteaks (zur abwechslung) - everything
(gar nicht gemerkt, wie schön das ist... beinah rührend irgendwie :) )
 
immer noch Motörhead (aktuell: Stagefright)

Moin! :hy:

Shawn Philips ~ she was waiting for her mother at the station in torino and you know I love you baby but it`s gettin too heavy to laugh
 
J.B.O. - Walk with a erection :D
 
JBO sind das ehemalige James Blast Orchester, die aber so nicht mehr heißen dürfen, weil sonst eine Verwechslungsmöglichkeit mit einem anderen bekannten Künstler (heino?) entstehen kann...


Dem Moneybrother seine 2te hör ich

Edith: Früh morgens? HUMPPA !!!

Core ~ not your size
 
sommer ist da, ich hör nur noch beatsteaks.
atomic love, everything, monster, fragen. (reicht für die nächsten stunden.)
 
ist das ein zufall, oder hats mit dem frühling zu tun?^^
€ - anton dvorak - aus der neuen welt (also das glaube ich doch stark!) - und zwar als untermalung welches films, hacki? :]
 
Hab ich zwar 3x auf Vinyl, steht aber nirgends Sountrack drauf^^

aus er neuen Welt??? 1492 vllt?
 
kam gestern auf fritz (das ist ein radiosender ;) )

Northern Lite - My Pain
 
steht northern light eigentlich noch für was anderes als gras?
nee, hacki. du hattest von dem film mal nen spruch in der sig, und nicht ich wollte ihn glotzen, sondern malin. das waren jetzt 9213847 tonnen hinweise.

ich hör nix! :eek:
 
Zurück
Oben