• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr für Mukke I

MarC5

Guest
Jo, ein weiterer Spamthread in unseren heiligen Hallen des AEC Forums :)

Einfach Musiktitel schreiben und nebenher kann man noch nen Comment dazupacken, aber bitte _keine_ Diskussionen über den Geschmack, Interpreten usw OHNE dabei ein Lied zu posten. Gespamt wird hier, wenn dann, nur mit Liedtexten.

Wer nicht im Club ist, bitte in der Taverne vorstellen und dann hier mitposten :)


Auf lustige 5k Lieder :)



Fler - schwer erziehbar
 
Mein Geschmack ist - nur als Warnung - recht skurril ;). Eines meiner Lieblingslieder ist

Konrad Laurent feat. Fight Club - Spread Love

Wer es kennt, weiß was mein Geschmack ist :)
 
Ich kenne zwar weder das Lied noch Konrad Laurent, aber viel skurriler als Fler kann es ja eigentlich nicht sein. ;)

Nightwish - Sacrament of Wilderness.

P.S. Seite 1. :clown:
 
Fler geht in eine ganz andere Richtung :D

Hm, Songs von HiM höre ich übrigens auch recht gerne ;)
 
MarC schrieb:
KKS King of Rap

Dunkel lass mich :mad:

:D

Mir bleibt ja gar nichts anderes, als dich zu lassen. Hier z.B. weiss ich ja nichteinmal, welcher Teil in deinem Post das Lied und welcher den Künst... ähhhh, den Säng...., ne passt auch nicht, sagen wir den Ausführenden des Stücks darstellt. ;)
Vielleicht wären in diesem Thread - oder " ganz angebracht.


Rhapsody - The Wizard´s Last Rhymes.

Das obige Stück basiert übrigens auf der Melodie von Antonin Dvoráks "Sinfonie aus der Neuen Welt".
 
Öhm KKS = King Kool Savas King of Rap = Liedname o_Ö

^^

Naja nun was Rap

Danzel - Pump it up
 
dunkel hat ja n guten Musikgeschmack :)

Saltatio Mortis - Verführer
 
allerdings hab ich auf Powermetal grad keinen bock :D

Lacrimas Profundere - Ave End
 
Zurück
Oben