• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr für Mukke I

Wieso macht ihr Spammthreads ohne mich auf? :mad:

Böhse Onkelz - Ihr hättet es wissen müssen

Böhse Onkelz - Auf gute Freunde

:mad: :autsch: Lösch mal ein paar Posts hier, damit ich auf page 1 bin :mad: Achja, den nächsten Wendigo mach ich auf :mad:

ll cool j Hiphop

Ich bin hier Herr des Spams, ich mach was ich will :mad:

Dein Recht den nächsten aufzumachen ist sogar unter 0 :mad:

Das hat man nur, wenn man 1 Platz ist oder 1337 und beides trifft auf dich net zu :mad:

Toten Hosen - Zurück zum Glück

Darf ich dich erinnern wer den ersten Spammertitel gewonnen hat? :mad: Und darf ich dich auch erinnern welcher Hirni dann den nächsten aufgemacht hat, obwohl das nicht sein Job war? :mad:

EM & Shaggy EoT Remix

Ich habe den ersten aufgemacht und du warst dann nicht mehr da nen Tag, also habe ich eben den nächsten aufgemacht ;)

Du Wurm was willst du überhaupt, hast eh keine Chance :)

Leaves´ Eyes - Secret.

Was habt ihr eigentlich alle mit dem :mad:-Smiley?

Die Toten Hosen - Weißes Rauschen

:mad: Jaja, nächstes Mal mach ich schon nach 4999 den nächsten auf :mad: da ich mein altes Recht, einen Thread zu eröffnen, noch habe :mad:

Ash-Nazg schrieb:
Die Toten Hosen - Weißes Rauschen

:mad: Jaja, nächstes Mal mach ich schon nach 4999 den nächsten auf :mad: da ich mein altes Recht, einen Thread zu eröffnen, noch habe :mad:

Ich zeig dir mal was ich mit meinen Rechten mache, dann hast du kein Recht mehr :mad:

Dunkel der :mad: ist kult und den hat Ash mir auch geklaut :mad: Alleine dafür dürftest du keinen Thread mehr aufmachen :mad:

EM Mockingbird

Cannibal Corpse, Liednamen weiß ich net :mad:

Jaja, Lüge!!!!! Lüge!!!! Ich hab schon ge:mad:et, als du noch Windeln getragen ahst :mad: :mad:

ui, Dunkel Leaves eyes hörst auch? :D

Midnattsol - Unplayable Silence

Crescent schrieb:
ui, Dunkel Leaves eyes hörst auch? :D

Midnattsol - Unplayable Silence

Sischer dat. ;)

Wie ist eigentlich Midnattsol? Ist die Sängerin von denen nicht die Schwester von Liv Kristine von Leaves´ Eyes? Kann man die Bands irgendwie vergleichen?

Elis - Black Angel.

Omg Fler Oo, verbrennt ihn !!!11 :angry:

Chicane - Offshore

mfg

EM Sing for the Moment

Und Ash lieder ganz anhören, nicht nur durchklicken :rolleyes:

Dana *** :mad: !

Zurück
Oben