• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mucke? XLIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hau einfach ne runde Ska nahc dan ist die stimmung wieder oben.

Subway to sally-Feuerkind hab ich noch garnet *Notier* *unbedingt besorg*
Von welchem album?

SKatoons-Skatoons sind da

Nord-Nord-Ost (läuft bei mir gerade durch). Wenn du möchtest, kann ich dir das auch geben. ;)

Subway to Sally - S.O.S.

So, gerade alle ausgeflogen zum Gottesdienst (mit dem ich nichts anfangen kann); daher Album noch zu Ende und dann Geschenke verpacken. :)

Miragee schrieb:
So, gerade alle ausgeflogen zum Gottesdienst (mit dem ich nichts anfangen kann); daher Album noch zu Ende und dann Geschenke verpacken. :)

Jo in einer stunde gehts hier auch los, dan kann ich wieder nen nickerchen in der Kirche halten :lol:

Wegen dem album tret ich einfach meinem Bruder in den arsch der hat da sbestimmt irgendwo.

Subway to sally-ein baum

Ich begeb mich dafür nicht raus und meine Eltern meinen, dass ich nicht mitkommen muss, wenn es mich eh nicht interessiert. Äußerst zuvorkommend. :)

Subway to Sally - Eisblumen

Subway to Sally - Seemannslied

So, dann eben Geschenke einpacken und dann gibbets nen Musikwechsel. :)

Miragee schrieb:
So, dann eben Geschenke einpacken [...]
Das hab ich grad hinter mir :WD

:santa:

The Doors - riders on the Storm

Und damit natürlich allen hier fröhliche Weihnachten :tree:.

Ich hab nix was man wirklich einpacken könnte :lol:

Skatoons-spät dran

jaja das könnte man sagen immer noch nix für meine Oma :rolleyes:

huhu schätzeleins :hy:

40 mins bis zur buckligen verwandtschaft...gottseidank gibbet da dann gleich wat zum trinkÖrn :bersi::D

metallica - no leaf clover

Opeth - The Night and the Silent Water

Hmm...wenn man den Titel ein wenig dreht ist es fast ein Weihnachtslied!

joar cad...und wenn man in mama 4 buchstaben gegen andere austauscht steht pier da :D

metallica - hero of the day

weihnachten ist krieg !!!!!11111einselfganzvieleeinsÖr :D

metallica - devils dance

bis heut nacht schätzeleins :hy:

UNKLE ~ "Do Androids Dream of Electric Beats?" DJ Mix - "Shin" - DJ Shadow - Organ Donor (Extended Overhaul)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben