• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mucke? XLIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wizo-santa claus is coming to town

Und damit verabschiede ich mich erstmal, bis nacher

UNKLE ~ "Do Androids Dream of Electric Beats?" DJ Mix - "Shin" - Garbage - "The World Is Not Enough" [UNKLE Remix Beats]

UNKLE ~ "Do Androids Dream of Electric Beats?" DJ Mix - "Shin" - Unkle - "Nursery Rhyme" [UNKLEsounds Edit]

Radiohead ~Bodysnatchers

Und nu weg :)

Frohe Weichnachten ! :santa: :snow: :tree: :WD

Ich krieg die absolute Krise. Ich freu mich voll, weil ich neue Musik bekommen habe. Öffne die Doppelhülle und die Musik CD fehlt! :mad:

Finntroll - Vinfärd-Människopesten

Oh armer meine Beschehrung steht noch aus erst in 2 stunden erst gibs futter

Wohlstandskinder-revolution in Stereo

Bei uns gibts auch bald essen. Bescherung ist halt traditionell bei uns davor. Naja mal sehen, was jetzt daraus wird, ob man das irgentwie regeln kann.

Finntroll - Jaktens Tid

*abreagiermukke*

rantanplan-milchmacht

Bei uns is die Bescherhuung vorher

:autsch: nacher wollt ich tippen :autsch: der weihnachtsstreß mach einen put

Kleinstatdchaoten-Überwachungsstaat

Hab ich jetzt nen Hunger :rolleyes:

:D

Ich hab jetzt auch Hunger und das Album ist zu Ende. Aber Finntroll hilft wirklich bei Agressionen. :)

Finntroll – Tomhet och Tystnad Harska (Outro)

Naja immerhin kann ich mir jetzt die CD von meinem Bruder anhören. :)

At the Gates - Blinded by Fear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben