• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mobbel!!!!!!!! :kiss:

endlich mal wieder *freu*


incubus - earth to bella (part I)


falls du zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du im strat ne meinung zu meinem thread hast :)
 
Monsters of Liedermaching - Die Zwerge

:kiss: Rantan-Hase! JA, bin mal wieder da und hab vor allem Lust, Mukke zu posten :)

Link zum Thread pee ell zett
 
schön dich zu sehen :kiss:

gewünschter link


incubus - oil and water
 
...und die gefällt mir :)

das konzept der sorc war schon ausgeklügelt und nicht blindes drauflos....dann kommen mir die da mit spirit an :cry:

danke mobbel. dein post hat mir gezeigt, dass ich mit den überlegungen aufm richtigen weg war.


emil bulls - paranoid love affair
 
Queen - Who Wants to Live Forever

...bidde, bidde. War aber klar, dass Spirit vorgeschlagen wird. 95% der User hier sind sehr sehr eingefahren auf 08/15-Builds und Items und gucken nur serh selten ueber den Tellerrand. Und Spirit ist beileibe kein schlechter Schild, abgesehen von den horrenden 156 Str...
 
hab prinzipiell auch nichts gegen spirit...aber für diesen build passt er mir einfach nicht. ansonsten hätte ich ja auch n anderes topic gewählt und nicht explizit auf 2 schilde verwiesen.


the hives - b is for brutus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben