• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eternal Tears Of Sorrow ~~ Sweet Lilith Of My Dreams
 
Rammstein - Feuer frei!


Sollte ich bei einem Trade den Zuschlag erhalten, dann bitte ich um eine PM an meine Wenigkeit.Bin schon ein wenig schusselig.
Erbitte auch etwas Verständnis dafür, das ich selten nach 20.15 Uhr noch anzutreffen bin hier. Dann beginnt meist mein RL auf der Couch vorm TV.

Das hab ich grad als Signatur gefunden :lol:
 
Steffen O. - Ghost of Perdition (Opeth, Drums)


Hab gerade die Aufnahmen von ihm bekommen.^^ Krasses Ding, sind zwar noch einige Fehler drin, aber schon voll gut. :)
 
Jo, der Kerl ist auch noch 3 Jahre jünger als ich.^^ Inzwischen spielt er seinem Lehrer davon. Ich muss mir unbedingt mal ein Live Bild davon machen.

Ska-P - Seguimos en Pie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben